Liebe ist...
ScHatZ <3
 
Souh  ich hab mir maL gedacht das ich für dich  eine Seite ganz alleine mache <3.
Du weißt gar nicht wie froh ich bin dich zu haben Ohne dich würd ich echt nich mehr können. Du gibst mir halt wenn ich nich mehr weiter weiß! Zwar zicken wir uns ziemlich oft an aber wir wissen beide das wir uns Lieben
Du bist für mich alles... Ich Liebe Dich so sehr das es Wörter gar nicht beschreiben koennen! Zwa sind wir noch nicht so lange zusammen wir manch andere Paare aber wir haben auch schon genug durch damit ich sagen kann den einen oder keinen .
Bringst mich echt jedesmal zum lachen obwohl du manchmal in Situationen lachst wo es gar nicht passt ^^.
Es ist immer souh schoen wie du mich kuesst oder mich streichelst , ich mag das eiinfach wie du mish berüherst .. <3.
Ich hät niemals dich gedacht das ich es nochmal schaffe einen Menschen so zu liebe wie ich es bei dir tue !
Mir kann man alles nehmen.. aber wenn man dich mir wegnimmt dann wiLL ich einfach nicht mehr.
Es stimmt schon nichts bleibt für die Ewigkeit aber ich weiß das unsere liebe sehr stark ist auch wenn wir erst 17 sind.
Mit dir hab ich einfach dieses GefühL =) 
Jede Sekunde wo ich nicht bei dir bin vermizz ich dich immer mehr :/ Manchmal ist das wirkLich schon schLimm..
Ich bin souh süchtiq nach dir , dass kannste dir nicht vorstellen  o.O
Ich hab soLche Angst dich zu verlieren >.<....
Wenn ich so an unsere Anfangszeit denke... es war wirkLich nicht immer leicht da hab ich mir echt schon gefragt ob das wirklich sone gute Idee war mit dir eine Beziehung anzufangen..
Aber wenn mich jetz jemand fragt ob ich die zeit zurück drehen würde .. würd ich ja sagen aber dann nur das ich dich schon viel früher kennengelernt hätte und schon länger glücklicher gewesn
Dich kann man einfach nicht beschreiben <3.
Es ist mir sowas von egal was andere über dich sagen oder über uns.. ich Liebe dich und daran wird nichts und niemand was ändern können!
Mein herz gehört dir .. <3
 
DU bist der einzige Kerl in meinen Leben für den ich sogar sterben würde.. weiL ICH dich ÜBERALLES liebe.. <3
 
Maurice? Ich Liebe dich <3 
 
 
 
 
Gratis bloggen bei
myblog.de