Liebe ist...

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
23.12.07 12:21
dein neues lay is besser



Steffi
( Email / Website )
20.11.07 21:57
___________________$$____________$$
__________________$___$________$___$
__________________$_____$$$$$$_____$
__________________$____sss___sss____$
__________________$____³³_____³³_____$
_________________$_______$$$________$
_____$$$$$$$$_____$_______$________$
___$$________$_______$$_________$$
____$_________$_____$___$$$$$$___$
_______$______$____$__$________$__$
_______$_____$____$__$__________$__$
______$____$___$$$$__$__________$__$$$$
_____$___$____$____$__$________$___$___$
_____$__$_____$____$__$________$__$____$
____$___$______$____$__$____$_$__$____$
______$__$______$____$___$_$_____$___$
_______$___$$$$$_$___$___$_$____$___$
__________$$$$$_$____$____$_____$____$

xD^^

Ich Liebe Dich mein Mandyschatz

Ich und die Cat sind immer für dich da xD
Nein, mal im ernst...wenn was ist, kannst du immer zu mir kommen... Bist mir
immernoch unendlisch wichtig.. <3

dein Psycho^^



White Squall
( Email / Website )
7.10.07 12:08
Haha gefunden ^^.
Und das ohne eine Email zu schreiben =P.
Halt Gott ^^. Hoffe, es stört dich nicht ...

Soll icke den hier auf meinem Bloq wieder verlinken?

LG Paul.

PS: Es hat mir niemand deinen Bloq verpetzt...



lool
( Email )
30.9.07 18:04
loooooooooool da kann ich iwie nur lachen



Steffi
( Email / Website )
20.9.07 14:02
hihi ich hab auch überlegt, dieses Layout zu nehmen ^.^
Sieht toLL aus dein Blog Gefällt mir besser als der, der davor war x)
War ne gute Entscheidung, deinen alten Blog zu löschen... So kannst du immer mehr mit der Vergangenheit abschließen...
Das packst du schon noch irgendwann Hast ja Freunde die dir beistehen !
Und wer weiß... vielleicht ist die Person, die irgendwann weinend vor dir steht und fleht "Bitte Liebe mich!" gar nicht so weit entfernt...
irgendwann haben wir beide, inkl. Monsta auch maL Glück und dann sind wir verheiratet xD Nein, du weißt schon wie ichs meine
Alzu...auf vieLe weitere so toLLe Nachmittage wie gestern [!]

Ich Liebe dich über aLLez x'333



xLilx
( Email )
18.9.07 15:21
sry meine natürlich Credits und nich Creits ^^



xLilx
( Email / Website )
18.9.07 15:20
Hey,
da ich immer mitgeteilt bekomme, wer denn so mein Lay benutzt, war ich gerade auf deinem Blog und habe gerade 2 Anliegen...

1. wäre es ganz nett wenn du meine Creits bitte wieder einfügen würdest, es gehört es zu den Regeln beim Layouts nehmen, dass man die drinnen lässt, denn der Designer möchte ja auch was davon haben, dass er ne ganze Zeit am Lay gearbeitet hat und man will ja, dass man sieht, dass es von einem ist... das ist wie der Stempel unter irgendwelchem Keramikgeschirr

Und 2. ist mir gerade durch Zufall aufgefallen, dass du ein anderes Rosa als Schrift hast... Ist nicht weiter schlimm, aber wenns nicht gewollt war kann das daran liegen, dass du vorher bei "Basis/Profi" Einstellungen gemacht hast und die bleiben dann manchmal leider hängen... das wollte ich nur gerade gesagt haben

LG Birte

(übrigens bei Fragen immer ansprechbar)



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de