Liebe ist...

So, ich dachte mir mal ich schreib mal einwenig wieder in mein Blöglein. In der letzten Zeit ist eigentlich nicht soviel passiert außer das Maurice in Barcelona war und die Schule hat wieder angefangen. Mir gehts momentan eigentlich soweit gut jedoch ist mal wieder irgendwie sone DepriZeit entweder liegt es daran das dass Wetter so kacke ist oder weil kP eigentlich ^^. Naja die Schule schlaucht ganz schoen obwohl es jetz erstmal nur 3 wochen waren aber es kommt mir irgendwie wie vor wie 4 Monate -.- ich hab solche Angst vor den Klausuren weil ich weiß was davon alles abhängt , ich geb mir schon muehe aber ich glaube das reicht noch nicht wirklich. Jedoch will ich mich nicht so unter druck stellen weil ich weiß das ich sowas nicht durchhalte -.- Die letzten tage war ich mal wieder bei Moe  und es war mal wieder richtig schoen aber mir ist in letzter zeit auch einiges klar geworden zB das ich nicht so klammern sollte weil sowas auch Gift  für die Beziehung ist und ich hab keine Lust ihn dadurch zu verlieren. Vllt hat die eine Person recht die zu mir meinte das ich mich selber verarsche weil ich mir zuviele gedanken mache statts mal richtig  glücklich zu sein und dauernd irgendwie zu maulen immerhin ist ja eigentlich alles perfekt so wie es ist. Und ich weiß auch selber das ich nicht nochmal so einen finden werde wie ihn weil er einfach DER richtige für mich ist ...

 Naja und eifersüchtig bin ich in letzter Zeit auch ziemLich obwohl ich ja weiß das er mich liebt und so aber dieses Mädchen stört mich einfach .. Obwohl ich weiß das sie zu jung ist , sie ist bei uns in der 8. Klasse , sieht zwar nicht aus danach aber sie wird erst 14 oder so sein . Kp eigentlich macht sie nichts weiter aber wie sie ihn schon anschaut und mit ihm schreibt da bekomm ich einfach die krise -.- Er weiß auch das ich sie hasse aber ärgert trotzdem weiter.. Naja wie gesagt ich sollte mir nicht sovieLe gedanken machen -.- Aber trotzdem hab ich irgendwie angst :X

 

Naja ich war vorhin beim Arzt und der meinte ich soll mir die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs holen aber irgendwie wusst ich das ich es nicht machen kann. weil immerhin kostet eine spritze über 156 euro und das sind 3.. wer soll das denn bezahlen? Klar bekommt man das von seiner krankenkasse wieder aber meine Mutter meinte das sie trotzdem soviel geld nicht aufeinmal hat . Bisher hat es mich auch net wirklich gestört das ich sie net habe aber irgendwie seid dem die ärztin mir gesagt hat das viele schon daran erkrankt sind hab ich echt irgendwie schiss immerhin werd ich bald 18 jahre alt . 

 

Naja nächstes Wochenende gehts nach Berlin zum Herthaspiel mit Schatz Obwohl ich weiß das sie verlieren werden aber dieses spaß in berlin werd ich mir net entgehn lassn :D Und dieses WE gehn wir wahrscheinlich in die Therme ich hoffe es klappt schoen wenns draußen kalt ist und der nebel so über dem wassser und dann bist du alleine mit deinen freund.. hach schoen ^^

 

 

so ich hab keine lust mehr weiter zu schreiben weil mir gleich die finger abfalln , hier ist auch net wirklich warm drinne ^^

 

 

16.9.08 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de