Liebe ist...
I luv my boyfriend -sinq-

Hachja.. nach langem schreib ich mal wieder etwas in mein Blöglein. Momentan ist mir ziemlich langweilig besonders wenn ich zu hause abkacke.. Projektwoche ist auch um obwohl wir nicht wirklich viel gemacht haben , hat es trotzdem spaß gemacht.Am samstag wa dann  Sportfest gewesen wa naja ziemlich ok und nass aber trotzdem ziemlich langweilig.. hab natürllich mit Monsta volleyball gespielt . ^^ Ansonsten war ich jetz die ganzen Tage bei maurice gewesen und gechillt .. aber schon zu hause kommt die langeweile auf.. deswegen hab ich auch keinen richtigen bock auf die ferien weil zum größten teils werdn die eh nur langweilig werden ._. Naja nächste Woche fahr ich dann erstmal eine woche mit meinem Schatz in Urlaub :D Freu mich schon riesig ich hoffe das wetter spielt dann wenigsten mit :/ wenn nicht ist auch net so schlimm hauptsache zwischen mir und maurice geht alles klaro :D so dann hab ich eine woche zum chillen und dann gehts wieder ab nach bayern.Eigentlich sollte ja mein Vater mit aber naja.. wiedereinmal haben die sich gestritten und ich soll mitfahren.. klar ich freu mich zwar aber naja.. ich sag dann nur noch liebeskummer hab schon vorhin mit Maurice drüber geredet immerhin seh ich ihn ja eine woche nicht mehr , da kamen mir ja schon die Tränen aber ich kanns ja nicht ändern mein lieber vater wird sich ja nicht mehr umentscheiden.. -.- Ansonsten  mach ich nichts weiter in den ferien leider muss maurice auch so oft arbeiten ;/ dann hab ich fast nichts von ihm.. aber naja arbeit geht ja vor.. muss ich akzeptieren. Ich hab echt bammel vor der 12 Klasse.. ich glaub weniger das ich die dann packe.. keine ahnung aber ich denk mal weil soviele lehrer von unserer schule verschwinden wird es nicht wirklich einfach.. weil wir wirklich richtig beschissene lehrer bekommen.. ich hoffe ich pack das irgendwie auch mit der beziehung dann ..schatz meinte schon das wir uns dann nicht mehr so oft sehen koennen weil er durch sein abitur ja auch ziemlich viel um die ohren hat und ich muss dann auch ziemlich paucken und mich zusammen reißen ich hoffe nur das dadurch die bez nicht kaputt geht aber ich denkmal schon das wir das schaffen immerhin haben wir schon einige hürden gemeistert :D Hm momentan ist es eh alles etwas seltsam ich mein jetz nicht die Beziehungen sondern Freundschaften.. keine ahnung die einzigste die sich gehalten hat ist mit Monster.. Lulu & Möre kann ich auch vergessen.. die sind selber dreist und lästern hinter einem rücken über andere aber sonst immer darstellen als wären sie engel -.- Ich will wirklich gar nichts mehr mit denen zutun haben das ist mir echt irgendwie zu blöde.. deswegen verzichte ich auch darauf irgendwas mit denen in den sommerferien zu machen , denn auf falsche Freunde kann ich gut und gerne verzichten -.- Und ich dachte wenigsten das die jahre die wir miteinander vebrahct haben uns wenigsten zusammen schweißt.. aber naja wie man sich so täuschen kann. ich glaub wirklich wenn ich Maurice und Monster nicht haette würd ich ziemlich alleine dar stehen.. mit den cottbusern menschen hab ich auch kaum noch was am hut.. bei einigen traurig aber bei anderen bin ich eigentlich froh drüber aber jetz kann man wenigsten sehen welche es mit dir ernst gemeint haben und welche nicht. und auf andere moecht ich gar net erst zu sprechen kommen , es lohnt sich eh nicht sich darüber aufzuregen wiel irgendwie is jeder Mensch falsch.. auf einer art und weise! ich hab schon angst vor dem Tag wo es aus zwischen mir und Maurice ist.. ich will nicht einmal daran denken. ich bin ja schon urst fertig wenn wir uns mal zoffen und heule dann nur die ganze zeit. Weil er ist wirklich schon ein teil meines leben geworden ohne den ich nicht mehr leben will..Unmöglich diese vorstellung :/ aber immerhin lieben wir uns stark und es sieht bei uns toll aus und beide sind noch glücklich also schnell diese gedanken beiseite schieben

So ich hab jetz auch keine lust mehr weiter zu schreiben mach ich spater  noch einmaL

 

 

ich liebe dich schatz <3

 

 


14.7.08 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de