Liebe ist...
<3

 

 http://www.zshare.net/audio/129021429c74b342/

Mir egal was andere dazu sagen aber für mich bedeutet dieses Lied eine menge. Ich Liebe Dich Schatz <3

1.6.08 00:02
verlinken / 4 Kommentar(e) / kommentieren


=/...

Eins steht fest...

Ich bin ne scheiß Freundin </3.. :'(
4.6.08 16:53


Just you und me <3

hachja ich dachte mir mal wieder das ich ein kleinen Eintrag hier mache. In der letzten Zeit ist nicht wirklich soviel passiert oder ich hab einiges schon wieder vergessen xD Jedenfalls waren wir am Donnerstg in Berlin beim internationalen Volleyballtunier. Naja ich hab nicht wirklich viel davon mitbekommen , wir waren ja auch dann in der Stadt unterwegs haben lecker was bei Mc doof gegessen und haben uns ziemlich viel Zeit gelassen ^^ Eigentlich wollten wir noch auf die Fanmeile gehen und das Spiel Deutschland gegen Kroatien gucken aber zum Glück sind wir doch nicht gegangen . Hatte dann auch nicht mehr wirklich lust dafür weil das Wetter war richtig shice und ich war auch ziemlich fertig von dem ganzen rumgelaufe in Berlin.Sind dann also um ca. 16 uhr wieder los gefahren Richtung Heimat und bin dann doch noch bei meinen Schatz geblieben und haben uns das Spiel angeguckt aber nicht für lange weil Deutschland schon 2:0 zurück lag ^^ . Naja Maurice wollte dann zum Volleyballtraining aber hatte ja nen schlechtes Gewissen weil ich ja bei ihm war , also bin ich mitgegangen und wollte eigentlich mit machen . Hab ich dann auch also die Erwärmung und so aber ab den Angriffen hab ich dann nicht mehr mitgemacht , hatte irgendwie schiss bei den ganzen Kerlen da ^^ . Naja Moe war nicht wirklich davon begeistert weil ich ja eh immer rumheule das ich besser werden will und dann mach ich das harte Training nicht mit.... Naja dann haben war uns natürlich bissl gezofft und ich war dann auch ziemlich abgepisst und bin dann gegangen und hab dann mit der Mum von ihm TV geguckt. Naja er hatte ja recht , dass von nichts , nichts kommen kann. haben uns ja dann wieder versöhnt <3 ^^ wie immer xD

Freitag bin ich kurz nach Hause gefahren weil ich ja zur Physotherie musste und dann bin ich abend wieder nach Burg gefahren. Dann sind wir mit der Familie zum Geburtstag gegangen  , hab mich erst nicht wirklich wohlgefühlt aber mit der Zeit ging es dann , hab mich ja die ganze Zeit mit den Kindern beschäftigt . ^^ So und gestern war ein Volleyballtunier in Neu Zauche gewesen deswegen tut mir jetz auch alles weh --.-- und ich hab Sonnenbrand ziemlich obwohl nicht so oft die Sonne  geschiehn hat -.-' Naja was soll's haben ja den 1. Platz geholt , der Preis war dann eine Urkunde und ein 70 € gutschein für irgendwas. ^^ Haben uns dann geeignigt das wir ins Kino gehen und dann noch was essen :D. Dann hat auch mein Schatzi bei mir geschlafen. Er hat erstmal mein rechner echt wieder richtig Top bekommen der läuft momentan echt wie geschmiert , danke dir Schatz <3. 

Oha ey , die Beziehung ist wirklich das tollste Geschenk das ich jemals bekommen habe. Bin richtig glücklich auch wenn wir uns manchmal ziemlich anzicken oder ich rumzweifel an mir oder an ihm.. Jedenfall ist und bleibt er meine Große Liebe <3

 

                               Ich Liebe dich :D

 

so ich werd mich jetz  an meine Hausaufgaben widmen ^^

 

cyaaaaaa 

15.6.08 17:23


Wahre Liebe kennt kein Ende x3..


19.6.08 13:55


Warum?

ich versteh dich wirklich nicht.. warum sagst du es immer wieder?Obwohl du weißt wie sehr du mir damit weh tust ._. Warum sollte ich mir denn einen anderen nehmen wenn ich dich doch liebe? Du drehst jedesmal die Sätze so um wie du sie haben willst , ich hab niemals gesagt das du nie was für mich getan hast  und ich hab auch niemals gesagt das die 8 Monate umsonst sind..? Für mich sind sie nicht umsonst , niemals! Aber wenn du meinst das ich mir was anderes suchen kann.. dann soll es so sein!? Vielleicht wirst du dann merken das du eigentlich der Richtige für mich bist aber dann wird es auch zu spät sein. Klar ich verstehe ja das du nicht sooo romantisch bist aber wer ist das schon? Ich hab doch auch nie gesagt das ich jede Woche 4 Rosen haben will aber nur ein kleines Zeichen würde mir doch schon reichen ._. Und ich glaub das verstehst du nicht was ich damit meine.. Es war doch nicht einmal böse gemeint was ich zu dir gemeint habe aber nu weißte ja was das heißt ehrlich zu sein und was dann dabei rauskommt.Weißt du eigentlich wie schmerzhaft ist wenn der Freund jedesmal sagt dann such dir einen neuen? Für mich ist es dann so als bin ich dir nichts mehr wert ._. Ich mein wenn du denkst das du mir nichts mehr bieten kannst oder sonster was.. dann mach schluß aber ich werd es sicherlich nicht tuen , nur heute hast du mir bewiesen wie weh man einen in der Beziehung tuen kann..

 

Warum sagst du es immer wieder.. ? Merkst du nicht wie sehr ich drunter leide oder denkst du ich weine aus spaß ? :'(

 

     Warum ? 

 

 

 

 

22.6.08 15:42


Solche Angst..

Oha morgen entscheidet sich alles was  in laufe meiner Zukunft passiert.. weil ich morgen meine Franz KK wiederbekomme und noch nen Vokabeltest mitmache >.< ich hoffe ich bekomme wenigsten noch eine 1 :/

Danke Schatz das du so für mich da bist und hinter mir stehst :/

 

Ich liebe dich.. x3333

25.6.08 21:58


Gratis bloggen bei
myblog.de