Liebe ist...
hrhr :D

Yeah ^.^
Heute Fastnacht in straupiiiiiiiiiiiitz -freeeeu-
Straupitz Helaaaaaaaaaaaaaaau :D
 
 
 
2.2.08 12:45
verlinken / kommentieren


Na ^^

Souh weil mir irgendwie langweilig ist schreib ich jetze mal bissl bLog. Die woche hab ich ja nichts weiter gemacht weil ich krank war und auch noch wegen was anderes aber was ich hier nicht wirklich offenbaren wiLL.. Fällt mir eh schon schwer genug mh aber relativ gehts mir gut was mich auch bissl wundert um ehrlich zu sein . ^^
Die woche hab ich mich echt derbz gelangweilt und wusste nich wirklich was mit mir anzufangen zum glück sind wir gestern nach cottbus gefahren sonst wär Freitag genauso boring für mich gewesn . ^^
Hab mich erstmal bissl wie son Emo gestylt .. ^^ was mal gar nicht so schlecht aussah hab auch viele komplimente bekommen -hihi- Und dann sind Monsta und ich zu Schatz gedüst weiL er ja umbedingt wollte das wir zeitiger kommen sollen. Waren dann ne weile bei Moe und haben bissl gelabert und mal wieder shice geredet .. ^^ wie immer eigentlich. mh monsta ist krank +armes ding du+
Dann sind wir mit Christoph nach Cottbus gefahren weil die beide da Punktspiel hatten ^^ Die Auotfahrt war eigentlich urst lustig gewesn xD aber bei chris auto denk ich irgendwie das es jeden moment gleich explodiert weiL das hört sich souh komish an xD Naja bevor wir zur Halle gefahren sind , sind wir nomma zu mc doof gefahren und haben da was gegessn! Hatten die Jungs angst das sie zu träge dann sind beim spielen xD
Naja wo wir dann bei der Halle angekommen sind haben wir gemerkt das noch gar keiner da ist und sind dann noch dumm durch schmelle gefahren , kla musste chris wieder angeben mit sein Auto ^^ Zwa sieht es ganz gut aus hat aber nicht wirklich was unter der Haube ^^ :x
Wir sind dann wieder zur Halle gefahren und haben da auf andere Menschen gewartet. nebenbei hat uns chris seine "schoene" Musik gezeigt.. man der hat ein Musikgeschmack eh . xD
Nach ner weile sind dann auch einige gekommen und wir sind dann auch ausgestiegen und die sind sich dann umziehen gegangen.
Monsta und ich erstmal in die Turnhalle un haben die Lage gecheckt.. ^^ Dann hab ich auch Hübi gesehn und erstmal abgeknufft und nach ner weile is dann eric auch an uns vorbei gerannt..und hat uns dann auch umarmt ^^ Moah son kunde eh... -.-
Naja wir sind dann dahin gegangen wo unsere Leute gespielt haben und haben zugeguckt zum Glück musste schatz nich als 1. spielen und wa dann die weile noch bei mir :D -kuschel kuschel- ^^
Dann musste er aba auch spielen und ich saß alleine da Naja nich alleine weil neben mir dann noch claudi und chris saßen aber trotzdem keina kann schatz das wasser reichen ^^ <3
Moah eh claudi hat auch die ganze zeit gelabert xD ich hab gar nicht richtig hingehört ^^ aber man hats gemerkt das se sich ziemlich an chris noch rangeschmissn hat.. mhzi..
Naja jedenfalls wars ganz lustig fands nur schade das sie gegen fce verloren haben.. eh die sind ma so aufen sack gegangen wegen ihren scheiß gerufe und so.. ~.~ Ich und monsta habn uns imma so lustig gemacht xd die haben ja immer "Puuuunkte" gerufen und wir haben immer "Puuuuupe" verstanden , und dann noch über die fce leute ich imma so rausgehauen" Sone muddis eh " xDD hachja ^^
aber wenigsten hat burg gegen kolkwitz gewonnen wo eric drinne wa -hrhr- fand ich tolliq ^^ aber was ich noch lustig fand wo schatz nen angriff gemacht hat , hat er eric voll aufen kopp getroffen xD musste ich erstmal lachen :DD
Jedenfalls wars nen lustiger abend Und schatz beim spielen sehen ist einfach urst geiL.. ich wees och nicht aber ich find Moe immer noch voll h-a-m-m-a *.*
Immer ganz viele schmetterlinge wenn ich ihn sehe =) Nur strezzt es mich imma wenn er mit anderen weibern anfängt ich wees das es nur spaß ist aber ich werd trotzdem irgendwie eifersüchtiq -.- das ist noch son punkt was ich doof finde ich bin eigentlich keen eifersüchtiger typ aber bei ihm.. mhzi ^^ :X
Dann hat uns sein Vater nach hause gefahren . Danke ^^
Heute wurd ich erstmal wach wegen den Zamperleuten moah die haben gestrezzt xD.
Und heute abend gehts ab in die Halle bei uns ist nämlich Fastnacht ^.^ Ich freu mia schon .. endlich wieder abdancen mit Monstahasi <3 ^-^ Und bissL möre wieda mobbn XD
Und morgen kommt schatzi zu mia und pennt dann auch hier :D -mega freuZ-
Kommen dann zwa noch Monsta und Steffi aba nich so wilde wa XD nene ^^ <3 Feiern dann auch rein ^^
Hab auch mein Kasten Ötti bekommen -hihi-
Und dann Montag gehts ab Nach Cb bissl bowlen und so.. ^^ Mit Matzäschatz und CoLilein mal sehen wer noch so kommt. Finds bissl schade das Gido und Pega nich kommen koennen aber naja kann man nich ändern.
Dann geh ich vllt Montag nomma zum Lumpenball aber wees ich noch nicht ^^ <3
So jetz hab ich keine lust mehr zu schreiben ^^ hauta bis die tage und merkt euch ich hab am Montag b-day und werd 17 -hrhr-
baaaaaaaaaai :D
 
[x]
2.2.08 15:50


+seufz+

 
 
Ich hoffe dieses GefühL laesst nach.... 
5.2.08 22:51


WundervoLLe TaGe <3 *.*

Hachja.. wieder einmal ist ein Wochenende um und ich sitz hier und schreibe Bericht xD
In der Woche ist eigentlich nicht soviel passiert außer das ich B-day hatte.. ^^  Eigentlich war es ein schoener Geburtstag mir hat nur einiges nicht richtig gefallen wie z.B. das einige Menschen übelst nen Gesicht gezogen haben aber namen möchte ich jetz hier nicht nennen war schon scheiße genug.. aber im ganzen wars toLLiq besonders das Bowlen fand ich irgendwie lustig ^^ Zwa musste ich mir mit Schatz den 1. Platz teilen aber naya.. ^^ Wir sind dann alle zu Mc doof gelaufen und habn da auch was gegessn , wollten eigentlich dann auch zeitiger los aber naya ist kein Bus gefahren ^^ Steffi und Moe sind schon eher gefahren weiL kp bei Moe weiß ich es ja aber bei steffi kp.. Fand ich bissl traurig wegen Moe Immerhin wars mein b-day aber naya er musste ja den Fasching für dienstag mit vorbereiten.. Dann waren wir nur noch zu 5. und sind durch die stadt bissl gelaufen bis  wir beschlossen haben irgendwo noch was zu trinken ^^ sind dann irgendwie einige Läden gucken gegangen ob die noch offen haben aber sah bissl bitta aus ^^ Naya dann kam ich auf die Idee ins Franky's zu gehen und wie es sich rausgestellt hat wars ne Gute Idee ! XD zu meinen plötzlichen überraschen saß hinten Andrü <3 , Lotte und Basti ^^ Andrü hat natürllich vergessn das ich B-day hatte aber dank Lotte's aussage , hat er es doch noch gecheckt und mich halb erdrückt^^ Er kannte auch den Kellner "Norman" und hat ihm auch gesagt das ich b-day habe ^^ Der wa eigentlich ganz süß also nich süß aber irgendwie hatte der was an sich ^.^ naja jedenfalls hat er mir dann ne drink ausgegebn son cocktaiL und hat mit mir auch bissl geplaudert ^^ Meine Mädels und ich haben dann noch bissl alk getrunken und haben auch viel shice gelabert. Möre wa wieda voll nach einen badita de kirsch xD .. Eigentlich wars ganz tOlliq <3 ^^ abend dann wo wir nach hause gefahren sind , sind wir dann noch mal in die Festhalle gegangen zum Lumpenball aber da wa nich wirklich viel los und sind dann schon um 12 uhr abgehauen.
So am Dienstag hat ich ja keine Schule gehabt sondern war wie jedes jahr Schulfasching. Eigentlich hass ich son rotz aber ich wollte umbedingt hin weiL mein Freund da mitgemacht hat und ich wollte sehen wie sehr er sich blamiert xD . Ich  hab mich eigentlich auch nicht wirklich verkleidet nur son kimono von meiner mum und minirock etc drunter ^^ Und sone stöcker im haar xD
Naja jedenfalls war das Programm ziemlich lustig also mir hats gefallen ^^ Besonders wo ich meinen Freund im Tütü gesehn habe musste ich irgendwie urst lachen xD ...
Wir haben auch dann alle naja ok fast alle außer Möre abgedanct und Schatz hat sogar mal mit mir Anne Marie gedanct obwohl er doch bissl zu war.. ^^ Naja mh was ich nich so toLL fand wa das er  soviel körperkontakt mit einer da hatte ._. hab ihm das auch gesagt das es mir nich gefiel aber nun ist ja wieda alles gut .. ^^
Naja von Mittwoch - Freitag wa ja wieda schuLe -.- mitn neuen stdplan den ich ziemlich reudig finde um ehrlich zu sein ~.~ am donnerstag 10 std und dann training baaaah , ist derbz anstrengend ! Naja ich wollte eigentlich nur das es wochenende ist weiL ich hab von Freitag bis sonntag bei schatzi geschlafen *.*
Freitag mussten wir ja gleich nach der schule laubharken für Bleske weil wir noch geld brauchen für die wintersportwoche , moah war das harken anstregend -.- und son großes gelände noch ~.~ aber irgendwie wars auch lustig weil meistens haben wir nebenbei noch haufen scheiß gemacht xD Naja um 5 hat mich dann spatz abgeholt mit Monsta und sind dann zu ihm gegangen weiL wir später noch nach cottbus wollten zum Punktspiel. Leider konnte monsta nicht mit weiL sie keiner dann nach hause gebracht hätte War ich irgendwie urst traurig gewesn.. Bin ich dann alleine mit Moe und Christoph nach cottbus gefahren , noch kurz an Mc drive ran und dann zur Turnhalle ^^ Christoph hat sich leider sein Knöchel verletzt beim Aufwärmetraining und konnte deswegen nicht mitspielen und saß dann auch die ganze zeit bei mir . Zum Glück hat burg gegen Forst gewonnen ^^ haben eigentlich ziemlich gut gespielt muss ich sagen weiL forst hat eigentlich noch nie nen Spiel verloren .. schatz hat auch spitze gespielt ^^
Maurice dad hat uns dann abgeholt und wir dann zu schatzi gefahren ^^ Haben uns dann auch vorm Tv breit gemacht und bissl auf der couch gechillt , sind dann aber auch ins Bett gegangen weiL wir urst müde waren .. haben noch bissl gekuschelt und dann eingeschlafen :D
So am Samstag war dann Tag der offenen Tür in meiner Schule gewesn und wir mussten ja dahin weil wir in der Turnhalle Volleyball spielen sollten-.- Ich hatte überhaupt keine Lust aufzustehen schon gar nicht um 8.30 -.- Aber am tollsten fand ich neben schatz aufzuwachen :D Immer urst toLL wenn dich jmd küsst und streichelt -hrhr-
Naja haben uns dann fertig gemacht und sind zur Turnhalle gegangen. Haben da bissl volleyball gespielt .. naja ich nicht wirklich weil ich keine lust hatte mich so sehr zu bewegen hatte bzw hab immernoch ziemlichen muskelkater ^^
Um 11 sind wir dann glauber abgehauen meine Mädels also Lulu und Monsta sind dann nach hause gefahren und schatz und ich sind dann zu ihm und haben uns vorm tv breit gemacht und bissl geguckt bis ich gesagt habe das wir ins bett gehen ^^ Sind dann auch eingeschlafen ^^ Bis schatz's Mum kam.. ^^
Später sind wir dann auch einwenig spazieren gegangen und dann am anschluß dann zu seiner Oma und seinen Opa ^^ Musste mich ja auch noch bedanken für das geschenk :D Find den Opa voll lustig ^^ Der hat mich dann auch zum Geburtstag eingeladen weil die Oma am 16. März b-day hat. Ohje das kann dann was werden XD Muss ich mich ja dann benehmen :x ^^
So dann am abend haben wir also moe und ich uns fertig gemacht weil schatz ja noch mit mir essn gehen wollte , dass wa sein geschenk für mein b.day noch ^.^ Hab mich dann fertig gemacht sah auch nich schlecht aus muss ich zugeben , schatz fand es auch toll <3 ^^ Und er sah auch derbz geiLo aus *.* <3
Wir sind dann in der Kräutermühle essen gegangen , ganz oben wo nich viele tische waren , waren ja auch erst alleine aber dann kamen andere menschen noch :/ ^^ aber naya was soll's wa trotzdem schoen <3 Zwa haben se uns erst vergessen aber dann hat schatz bescheid gesagt und dann kam auch schon ne kellerin , zu meinen erstaunen wars Sabrina ^^ wusste gar nicht das die da ne lehrstelle hat xD das machte die sache mit dem bestellen schon mal einfacher.. ^^ haben beide das selbe genommen weil ich hab nicht wirklich was passendes gefunden weil ich bei jeden irgendwie was nicht gegessn habe xD aber das essen ging eigentlich ^^ zum nachtisch dann lecker eis -hrhr- hab ich dann aber auch nicht geschafft weiL ich ziemlich satt war . Dann hat schatz gesagt ich soll die augen zu machen hab ich dann auch gemacht ^^ Und dann hab ich se aufgemacht und dann stand vor mir ne schachtel mitn urst schoenen ring drinne =D Moah hab ich mich gefreut eh ^^ hammer geiler silberring mit son grünlichen schoenen stein drinne :D ich wusste zwa irgendwie das ich sowas bekomme aber hmZi ^^ wusste gar nicht wirklich was ich sagen sollte aber hammergeiL einfach :D War nur bissl mürrisch weil er soviel zu meinen b-day ausgegeben hat aber naja.. ich sag lieber nix weiter dazu dann issa noch böse ^^ <3
danke schatz
Nachem essn sind wir dann auch noch einwenig spazieren gegangen und sind dann nach hause gelaufen. ^^
dann zu hause angekommen gleich haufen fragen der eltern was wir gegessn haben und wie mir der ring gefällt etc.. ^^ Haben uns dann auch mit ins Wohnzimmer gesetzt und ich  hab mit den eltern son erdbeersekt getrunken und schatz nen altes bier XD und haben alle dsds geguckt ^^ ich fands kuhL ^^ außer das die Männer rumgemeckert haben das sie das  nich gucken wollen xD Ich hab eigentlich mit der mum vieles gemeinsam ^^ find ich kuhl irgendwie xD
Naja die eltern sind dann auch ins bett gegangen und wir haben noch einwenig tv gelunscht ist aber auch nicht viel gekommen und sind dann auch in sein zimmer gegangen.. ^^ Ich hatte ja noch ne Überraschung für ihn gehabt -hihi- der sollte erstmal rausgehen damit ich das alles vorbereiten konnte ^^ Und dann hat er sich auch noch seine augen zu gebunden und ich hab das ganze licht ausgemacht und kerzen aufgestellt und massageöl rausgepackt ^^ Und ich hatte auch nur ne neue unterwäsche an xD wollte ihn ja verführen -hrhr - er kam dann auch nur noch in boxershorts rin ^-^ hab ihm dann aufs bett geführt und ihn ne weile massiert und dann hab ich auch gesagt er kann jetz den schal abmachen und dann hat er sich umgedreht und halb nen kolaps bekommen wo er mich in der unterwäsche gesehn hat ^.^ Naja mehr erzähl ich jetze nicht weiL das ist alles fsk 18 xD jedenfalls wars ne verdammt tolle und lustige nacht <333 =)
Und sonntag hat ich wiedereinmal den tollsten kerl auf erden neben mir liegen <3 haben auch nicht viel gemacht außer nur abgegammelt und geredet und gekuschelt und er hat mich dann auch massiert =) dann hat er mich nach  hause gefahren.
Schatz ? Ich Liebe dich .. das wochenende wa so damn toLLiq mit dir *.* will dich bitte nie verlieren >.< sonst gehe ich kaputt !!!
und jetz guck ich gleich van helsing ^^
 
so das wars ^^
 
 
ich liebe dich <3 
 
 
 
 
 
10.2.08 18:54


 
 
=/...
 
Angst.
 
VerzweiflunG.
 
Eifersucht.
 
Liebe.
 
Tränen.
 
Herz.
 
Schmerz.
 
Leere.
 
Angst.
 
....
 
 
11.2.08 21:54


Kennst du das GefühL wenn du jemanden so sehr liebst , dass du daran selber kaputt gehst? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber so ein merkwürdiges Gefühl hat ich bisher noch nie gehabt. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie jemanden so sehr geliebt habe oder nur in dem Thema verletzt wurde.Ich kann es mir selber nicht erklären!Der Gedanke an den Tag wo alles mal ein Ende haben wird, bringt mich um den Verstand.Klar , nichts hält für die Ewigkeit aber will man sowas eigentlich nicht? Ich mein , warum sagen Menschen einen das sie einen für immer und ewig Lieben aber dennoch es gar nicht einhalten können.
Ich hab einfach so eine große Verlustangst den Menschen zu verlieren den ich glauber am meisten Liebe!Mein Herz gehört mir schon lange nicht mehr das hab ich Maurice geschenkt.. nur zu wissen das eine Person einen so kontrollieren kann von den Gefühlen, fühlt sich komisch an. Ich weiß das er mich liebt , dass spühr ich jeden Tag und ich weiß auch das ich die einzige in seinen Leben bin. Aber wieso hab ich solche Angst wenn er mit anderen Mädchen unterwegs ist? Das soll nicht heißen das ich es nicht will , ich freu mich sogar wenn er mal wieder was mit seinen Mädels macht , es ist auch keine Eifersucht die in mir brennt.Jedoch der Gedanke daran vielleicht nie wieder so einen Menschen lieben zu können wie ich es bei Maurice mache , macht mir Angst! Mein Herz hatte schon soviele Situationen durch , doch bei Moe hat's endlich seine Ruhe gefunden! Das Gefühl was ich gestern hatte , tat so unbeschreiblich weh. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben... es ist wie.. wenn jemand dein Herz in den Händen hält und er kann zu drücken wie es ihm gefällt. Ich mein ich bin eigentlich nur eine Hülle ohne Herz die aber lebendig bleibt von der Liebe eines anderen Menschens. Ich hab einfach nur Angst.. aber diese Angst könnte das kaputt machen wovor ich am meisten Bange hab.. Maurice zu verlieren. Ich weiß ich sollte den Augenblick genießen und nicht jedesmal nachdenken.. aber ich kann einfach nicht anders. Angst verlassen zu werden.. Angst alleine zu sein .. Angst mit einen gebrochenen Herzen da zustehen.. , dass schaff ich nicht nocheinmal ! Jedoch ist das Leben nicht immer fair und man muss es so hinnehmen wie es ist .. auch wenn man am Boden liegt und eine weiLe braucht aufzustehen. Das einzige was ich weiß.. das ich dich Liebe und das ich ohne dich kaputt gehe..


12.2.08 22:41


cause I'm in the outside..

Ich hör mal wieder volle Dröhnung Staind <3. Hab ich lange nicht mehr gemacht , wie mir das grad so auffällt. Endlich ist Freitag , die Woche fand ich ziemlich anstregend aber hab sie grade so geschafft obwohl ich auch öfters keine lust hatte aber was muss das muss!Am Donnerstag war ja Valentinstag und wie man das zu Valentinstag macht verbringt man den Tag mit seinen Liebsten. Ich hab Schatz zum Valentinstag nen Thermegutschein geschenkt sodass wir beide mal bissl relaxen konnten.Fand es richtig schoen mit ihm da =) War nen toller Abend , danke Schatz! Heute hatte Gido B-day , fand ich voll süß wo seine Schwester im nen kuchen in ne Kerze drinne gegeben hat , sowas würde mein Bruder nicht für mich machen ^^ . Morgen gehts ja ab zu seiner "Party" bin echt mal gespannt wie es wird. Immerhin kenn ich nicht wirklich viele da außer vllt 4-5 Leute ^^.Aber wird schon werden , schlaf ja dann bei Schatzi! MH der ist grade beim Bergfest der 12 =/.. Naja er hat sich ja so sehr drauf gefreut! Hm heute war ich auch wieder bei ihm nach der Schule und hab wiedermal bei ihm geweint >.<... Ich  glaub als er mich getröstet hat musste ich irgendwie noch mehr weinen. Nächste Woche wird auch ziemlich anstregend werden sehr viele KK's und Vorträge und viel zu lernen aber naja ich will ja wenigsten meine 11 . Klasse halbwegs gut überstehen. Hoffe nur das ich in Französisch nicht so abgekackt habe , eigentlich wusst ich einiges aber auch nicht viel wiederrum xD ach naja wird schon irgendwie werden hab auch keine richtige Lust drüber nachzudenken. Bin auch ziemlich müde und vermizz schatz v.v..hoffe ja irgendwie das noch ne sms kommt aber naja.. ^^ muss auch mal ne trennung verkraften ohne ne sms oder sonsta was...

Mach mir trotzdem nur sorgen.. kp verlustansgt eben ich glaub da kann er soviel ich liebe dich sagen wie er will trotzdem hab ich noch diese angst.. aber naja ich vertrau ihm ja das da nix passieren wird bzw das er nix macht !

so ich werd jetz auch ins bettchen gehen...

 

schatz? danke für alles , ich liebe dich <3

 

 

15.2.08 21:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de