Liebe ist...
2oo8 Neues Jahr , neues Glück?

So auf den Moment hab ich eigentlich schon voll lange gewartet =) endlich ist ein neues Jahr angebrochen.. Leider ist es nicht so gekommen wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe.
Aber man sollte nicht zuviele Erwartungen setzen man wird eh wieda immer enttäuscht.
Die Silvesterparty bei Monsta war eigentlich richtig der H.A.M.M.A ^^
Ich hab mir wie versprochen die Kante gegeben und wa irgendwie schon ab halb 10 zu xd Aber relativ weiß ich noch ziemlich viel über den abend ^^
War richtiG lustig gewesn und soviel scheiße gemacht , haben auch sehr viele bilder obwohl einige ziemlich peinlich sind :x
Caro , Möre , Maurice , Steffi , Monsta und Ich waren da und später kamen dann noch Micha , Paul & Marco vorbei ^^ die sinid aber dann auch wieda abgehauen xD wieso müssn die eigentlich imma kommen wenn ich voll bin -.-
Hmm.. ich glaub 12 uhr hab ich gar nicht wirklich gecheckt o.O Kp ich weiß nur irgendwie das wir geböllert haben ( ich frag mich wie ich die teile anbekommen hab ^^) und dann bin ich ins Zimmer gegangen und Hab Kenan angerufen :x Um ihn alles gute zu wünschen erst hab ich bei seinen Eltern angerufen und seine Ma meinte das er sehnlichst auf meinen Anruft wartet und mich zurück haben wiLL...
Naja dann hab ich paarmal ne nr eingegeben und cih glaub die wa falsch xD
Naja dann hab ich ihn erreicht.. ich weiß gar nicht was ich so zu ihm gesagt habe nur irgendwie das ich ihn vermizze und brauche und son käse.. o.O
Mh bin dann auch wieda runter zu moe und so gegangen und kp.. so um 4 Uhr bin ich dann wieda zum rechner und dann hab ich ne m von Kenan bekommen das ich bei meinen freund bleiben soLL etc..
Naja und das wollte ich irgendwie nich glauben und dann hab ich ihn wieda anrufen und gefragt was das soll dann meinte er irgendwie das es das beste wär für mich kP..
Hm natürLich wa es irgendwie kla das es soweit kommen wird.. was soll man schon von Kenan großartig verlangen? ._.
Dann hab ich nur noch zu ihm gesagt mach doch was du willst und hab dann aufgelegt und dann bin ich in tränen ausgebrochen >.<
Erst kam Monsta ins Zimmer und hat gefragt was los ist und ich konnte irgendwie nicht mehr reden Kp.. aber dann kam moe >.<
Ohje dacht ich mir...
Monsta ist dann rausgegangen und er hat mich dann aufs Bett gesetzt und wollte natürLich wissn warum ich so weine..
Hat mich dann ganz fest umarmt und mich erst komishe fragen gestellt ob ich schwanger bin oda souh Ô.ô xd
Naja ich hab die ganze zeit zu ihm gesagt das ich ne miese Lügnerin bin und das er was besseres verdient hätte...
Meinte zu mir das ich die klappe halten soll mit sowas und ich soll endlich kla text reden >.<
Naja dann hab ich ihm alles erzähLt von anfang an wie meine Gefühle stehen und warum ich die ganze zeit souh komish war das ich mich entscheiden hätte müssn zwischen ihm und kenan ....
er hat mich angeguckt und ist dann außen zimmer rausgegangen , saß da noch ne weile und hab geweint..
Bin dann mit ins Wohnzimmer.. aber irgendwie konnte ich es nich lange aushalten und bin dann wieda rausgestürmt mit heulend gesicht und hab mich in die küche gesetzt.. Später kam auch steffi zu mir und hat versucht mich zutrösten ( danke <3 )
Hmm.. Dann meint ich zu ihr sie soll nach Moe gucken und wo er bleibt und dann sind die beiden hoch ins Zimmer von Monsta gegangen.. ich hab erst überlegt ob ich auch mitgehen soll aber ich habs dann gelassn..
Nach ner weile wollte ich irgendwie alles klären bin dann die treppe hochgegangen und hat den türgriff inna hand.. Mir ist es noch nie so schwer gefallen eine Tür zu öffnen wie in den Moment..
Hm dann hab ich sie geöffnet und dann hab ich gesehn das steffi und Moe auf der couch lagen -.- ^^
Sie ist dann rausgegangen und ich zu ihm... Hab seine Hand genommen und gefragt wie es ihm geht und souh.. hab ihm dann umarmt und plötzlich fing er verdammt dolle an zu zittern und zu weinen x.x ... man gings mir scheiße in den Moment.. =( Meinte zu mir das er mich überalles liebt und sich kein Leben mehr ohne mich vorstellen kann aber wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will dann lässt er mich gehen..
 In den Moment ist mir irgendwie kla geworden wie wichtig mir Moe ist.. Obwohl ich an Kenan noch denke und ihn auch vermizze ist mein Herz bei moe.. der kerL ist mir so damn wichtig geworden das hät ich nich gedacht.. so kurz vor 7 lagen moe und ich im bett bei mir zu hause und haben noch bisschen geredet aber ich bin dann auch eingeschlafen wa voll müde und kaputt..
Den nächsten früh hab ich aba gemerkt das er so komish zu mir ist und hab dann gefragt was nu ist , er meinte dann zu mir das er mich erstmal nich mehr sehen will..
Kann ich ja verstehen >.< Ich hab ja die scheiße gebaut aber wo ich ihn dann bye gesagt habe dacht ich echt es ist aus v.v
Bin dann auch zu Monsta wieda und haben da bissl gelabert hab dann auch das ganze zeug abgeholt wie alk und so..
Bin dann zu hause gewesn und hab die ganze zeit gewartet bis moe online kommt.. kam er schließlich dann auch ich hab mich glauber 50 mal entschuldigt und gesagt wie sehr ich ihn brauche >.<
aber zum glück hat er mir verziehen.. aber mh ist momentan bissl misstraurisch mir gegenüber... is ja irgendwie logisch..
Dann inna nacht so hat mich chrissy angeschrieben ( kenans mum) das sie für mich da ist usw.. und hat mir erzählt das kenan irgendwie gemeint hat das es bessa ist wenn er bei seiner ische bleibt, obwohl er mir erst gesagt hat das er sie gar nicht liebt o.O darauf hin meinte chrissy irgendwie das sie ihm mit irgendwas unter druck setzt.. wenn ich ehrlich bin kommt mir die ganze sache auch bissl spanisch vor.. Hab ihm dann dauernd ne m geschickt weil ich wissn wollte was nu los ist und dann wollt ich noch eine schicken und dann stand da das er mich geiggt hat -.-* kunde ey.. sone feige sau hab ich auch noch nie erlebt -grr- ich versuch jetze ihn zu vergessn egal wie schwer mir das fallen wird.. ich habs ja bei einen auch geschafft... bzw aufgehört an ihn uz denken oda zu lieben...
Ich hab mir jetz auch vorgenommen nicht s mehr mit dem kerl anzufangen also jetze zu schreiben oda souh es ist das beste.. er tut mir nicht gut !
außerdem hät ich beinahe wegen ihm meine Bez verloren o.O
das ist mein vorsatz für 2oo8
 
Einfach nur Leben und die Zeit genießen und das wichtigste
einfach mal Glücklich sein !! 
 
Ich werd die Tage jetz bissl rumgammeln.. und am FReitag zu schatz <3
 
achso noch was
 
Monsta & Steffi danke das ihr immer für mich da seit ohne euch wüsst ich gar nicht was ich machen soll >.<
 
und
 
Maurice? ich liebe dich :x
2.1.08 15:11
verlinken / 5 Kommentar(e) / kommentieren


Sieh in meine AuGen..

Muha ô.ô
Hab ne wundertolle Nacht bei meinen Schatz verbracht =D Hat gesagt das ich zu ihm kommen kann weiL irgendwie bei mir zu hause alles drunter und drüber geht... Hab mich derbz gefreut =)
Gleich wo ich bei ihm wa hat seine Mum mich derbe umarmt xD fand ish irgendwie voll süß..
Und dann sind wir auch in sein Zimmer gegangen und haben bisschen überalles geredet und haben uns dann auch nen chiLLigen Abend gemacht .. tat verdammt gut.. Hab ihn souh gebraucht *.*
Die Nacht wa auch einfach toLL.. einfach seine Nähe gespührt und mich in seine Armen fallen gelassn ..
 
Aber trotzdem beschäftigt mich das immernoch warum Kenan das gemacht hat..
Ich weiß ich sollte an ihm kein einziger Gedanke mehr verschwenden aber ich komme ohne eine Antwort nicht wirklich kla..
das ist irgendwie genauso wenn man jmd absticht aber nie sagen wieso man das gemacht hat <.<
 
"Ich brauch ein Pflaster für die Seele weil ich nicht verbluten mag.. "
 
Ich hoffe ich kann mich an meine Vorsätze für 2oo8 halten , ich hoff es.. ich will endlich glücklich werden und nicht immer so nachdenkLich sein ._.
Warum kann ich es nicht einfach genießen glücklich zu sein?
Bin ich wirkLich ein Drama - Mensch? >.<
Brauch ich das.. ?
 
Achso wer mein Layout net gefällt hat pech gehabt .. Ich finds toLL.. ich mag es etwas dunkLer..
 
Heute gehts mit Moe und Monsta in die Therme in Burg.. <3 Hoffentlich wird es toLLiq .. Bisschen entspannen und souh :D
Ich werd auch gleich ins Bett gehen mir gehts bissl komish irgendwie *.*
 
hmz <'3 
 
4.1.08 00:13


Damn toLLa Tag <3

hihi ..
heute wa nen richtiG schoener Tag :D
War mit meinen Schatz und Monsta inna Therme ^^ Hätte eigentlich nich gedacht das sowas soviel spaß machen kann..
nur ich glauber bin ich bissl erlegisch auf das Wasser dort aber naya.. ^^
moah das wa souh damn romantish ... das außen becken -hihi-
das wasser ist voll kuschlig warm und draußen ist es -5 ° ^^
und dann der Nebel so über dem Wasser , da hat mich mein Schatz paar mal geküsst ;D -hrhr-
MOnsta ist auch lustig xD hat damn spaß mit dir gemacht =) Freu mia schon aufs nächste mal
aba pscht ich sag nichts denn
"Freunde sind wa .. " xD
Dann sind wir noch zu Moe gegangen und haben bissl rumgealbert und Pizza gegessn ^^ Hoffe irgendwie das ich den das wochenende noch sehe aber hMz glaub ich eher weniger erst Montag dann wieda :'/
aber naya.. darf ihn ja auch nich so einengen hab ich mir ja auch geschworen ^^
so ich bearbeite jetze noch bissl mein BLog , hab nämlich bissl langeweile ^^
baai <33
4.1.08 23:07


hm ._.

 
Man sagt die Augen sind die Spiegel meiner Seele  deswegen ist es dunkel in den Ort wo ich lebe..
 
In diesen harten Leben gibt es kein Ort wo ich frei sein kann..
 
Schatz hier nehm meine Hand und lass sie bitte nie los , sonst verlier ich mein verstand... 
 
Komm öffne deine Seele für die tiefe meines Blickes..
 
Werde kalt so kalt schon das mein Herz erfriert , ein nebel voller sorgen der Zukunftsnebel immer mehr verdickt....
 
Look in these eyes .. you see the dark.. 
 
Heute ist wieder so ein Tag wo ich am liebsten weit wegrennen wiLL >.<
Manchmal frag ich mich echt wieso das Schicksal mich jedesmal so sehr fickt...
Ja ich weiß.. ich bin zu Emotional aber ich kanns nich ändern..
aber es läuft alles wieda so schief dieses Jahr und es hat nicht einmal richtig begonnen ._.
 
Warum tun sie mir das an...?!
 
Fragend schrei wieso aber ihre Blicke sind kalt....
Ich versteh das einfach nicht >.<
Das Leben ist souh schwer...
 
Einzigster halt in solchen Momenten sind meine Freunde und Schatz..
 
Obwohl ich manchmal auch da angst habe das sie mich verlassn ._.
 
alleine sterbe ich...
 
 
[x] 
 
 
 

 
6.1.08 01:43


kerLe..

Muah .. Ich glaub ich werd das männliche Geschlecht nie wirklich verstehen. Warum kommt irgendwie meistens nur Paste aus ihren Mündern -.-
Verstehen sie nicht das wir uns um sie sorgen machen..?
Egal was man sagt , dass ist dann falsch.
Sie dürfen alles.. dumme sprüche reißen etc.. aber wenn wir das machen denken sie das wir bekloppt sind >.<
 
ich hab mir doch nur sorgen gemacht.. hab keine Lust ihn zuverlieren aber ich glaub das merkt er ja nicht wenn ich mir sorgen machen.
Moah >.< Bin immernoch derbz sauer...
Da müsste ihm eigentlich kla geworden sein das er mir damn vieL bedeutet aber ne provuziert dann noch mit dummen sprüche..
Ich fands nicht witziG.. >.<
 
MhZ Heute Mit SenfiOne . Moe & Claudi in Cottbus shoppen und souh.. obwohl ich überhaupt keine Lust hab Moe zusehn..
Hoffe ich bekomm meine Laune dann irgendwie bissl in griff , will ja nicht schlechte Laune verbreiten..
 
Mal gucken wie's wird..
 
gut nächtzLe.. 
7.1.08 02:04


Can you feeL my heartbeat ? :)

Yoa ich woLLt maL wieder bissL hier reinschreiben ^^ Moah eh ich könnt so abkotzen , Montag fängt die schule wieder an und ich hab 0 bock eh.. hätten se uns wenigsten den ganzen Januar freigeben können ^^.
Die letzten Tage waren eigentlich richtig geiLo :D
RofL ich wees jetze gar nicht ma richtig was ich die Woche so gemacht habe o.O scheiße altsheimer von monsta hab ich jetze och bekommen xD
Achso.. ^^
Also am Montag wa ich mit Schatz , Monster un Claudi in Cottbus shoppen. Naja k eher schatz war shoppen xd Bin ja eigentlich auch nur wegen ihm mitgefahren.. ^^ Sind dann auch zu Mc doof gedüst und haben da gefuttert .. hmm lecka ^^
Am Dienstag war ich endlich mal wieder beim Training.. moah tat eigentlich richtig gut wieder aber hab ziemLich vieL verkackt :/.. Kein pLan was los war.. wa irgendwie dann schlecht drauf.. außerdem hat mich arne auch die ganze zeit ziemlich genervt eh -.- Den kunden hab ich gefrezzen.. Bei mir ist das echt selten das ich Menschen net leiden kann aber bei Arne ist das wirkLich souh.. Tut der mein Monstaschatz was an schneid ich dem sein Schwanz ab -.-
Dann hab ich von Dienstag - Mittwoch bei main Schatzi geschLafen War richtig toLL <3 Eigentlich wie imma bei ihm.. ^^ Haben dann auch Mittwoch meiste zeit im Bett gegammeLt..
Am Donnerstag war ich dann in Cottbus.. boah tat das gut meine geiLen wiederzusehn <3 Manu hat mich dann vom Bus abgehoLt und sind wa dann durch die City bissL.. hab dann auch mal wieda Celle und Matze getroffen , erstmal gleich umarmt xD Haben sich bestimmt auch gewundert.. ^^ Naya bin dann auch weiter mit Manu .. sind dann wieder zur Stadthalle gegangen hab ich schon von weiten CoL und MatzäHasä gesehn und erstmal gleich umgesprungen xD Standen da auch die ganze zeit bissl rum und haben gequatscht weiL ceLLe und Matze waren auch da.. dann sind wir 4 losgemacht also Manu , ich , Matze und CoL und sind dann in ein Café rin .. ^^ Wo mich Manu auf ner' heißen Schokolade eingeladen hat , danke <3
Und dann haben wir bissL gelabert über alles irgendwie! Hab auch dann CoL gesagt das er jete viel bessa aussieht weiL der hatte erst sone Art Akne gehabt und jetz hat er voll die schoene Haut bekommen , meinte irgendwie das er zum hautarzt gegangen ist oda souh aber sieht jetz nich schlecht aus xP
Naja sind dann noch zu Rewe gelaufen , wa voll lustig haben dann auch noch Jurte , jan etc getroffen . Jurte mir erstmal wieda am Arsch gegangen -.- Das der KerL das nich seinlassn kann.. moah der ist derbe zum Emo mutiert xD
Naja Matze und coL haben sich dann noch bei Subway was zu essn gehoLt und ich und Manu sind dann auch gegangen woLlten jia dann noch zu Andrü..
Sind wir dann auch gegangen , hab mish so auf ihn gefreut eh.. =)
Kam in seine Wohnung rin und der mich gleich angesprungen und übel fest gedrückt und mir nen Küsschen auf die Wange gegeben :D
Naja wir sind dann noch mal alle zu Edeka weiL die Jungs nocoh was einkaufen woLLten.. rofl eh..
Andrü immer " Was'n das für ne geiLe Schnidde hier " oda " Moah mandy du machst mish ganz wuschiG" Son Spinna eh <3
Naja saßen dann chiLLiq bei ihm inna Wohnung und haben FiLme gelunscht und geredet und dann kamen auch Martin , Risse und Basti vorbei ^^
Hmmm Manu eh.. =/ Hab angst das er gefühle für mish bekommt weiL hat mia och die ganze zeit angeguckt und nähe gesucht etc =( Und wo ich beim Bus stand meinte ich irgendwie das mir kalt ist und da meinte er zu mir das er mich doch wärmen kann.. Er is soon toLLer KerL aber nur nen damn guter KumpeL 4 me .. oh man >.<
Naja Freitag kam mein Schatzi zu mir *.*
Hat seine Fahrprüfung bestanden <333 =) Hab ish mich derbz gefreut.. Leider hats Gido nicht geschafft.. +knuff+
Fand ich aber richtig geiL das er dann auch hier geschlafen hat :D Monsta kam ja dann auch abend und haben uns SpongBob ringezogen ^^ und übel Blödsinn gemacht -hihi-
Und von der nacht fang ich erst gar nicht an -hrhrhrhr- *-*
War richtiG toLl wieder neben ihn einzuschlafen bzw aufzuwachen =)
Außer das er momentan bissl grob is -.- Find ich nich wirkLich toLL.. Zwa meint er's nich ernst aber tut trotzdem irgendwie weh ._. ^^ Immerhin bin ich'n Mädchen ^^
Leider issa schon so zeitIg nach hause , hätte noch mehr mit ihm im Bett abgegammelt . :P
Hm Hab auch bald b-day *freu* ^^ wees nur noch nich wirklich was ich machen soll -.- ^^
hmm ach ma ._. Bin richtig glücklich eh.. hab aber sone Angst Moe zu verliern eh .. -.- weiL der guckt imma so nach anderen weibern bzw fängt an von denen zu reden.. da mach ich mir auch irgendwie sorgen v.v
naja wenns so weit kommt dann kommt es eben kann ich auch nich ändern...
aber jedenfalls
Ich Liebe DICH über alles mein Doofistern <33
 
<3
 
[x] 
12.1.08 20:44


Ich meLanchoLiere und ich fühLe mich beschissen.....

 

='(.... 

14.1.08 19:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de