Liebe ist...
-herzL maL-

So es ist mal zeit wieder für einen blogeintrag obwohl mir fast die augen zufallen aber naya.. ^^
ich hat in den letzten 2 tagen auch kein internet mehr weiL mein dad da irgendwie was renouviert (falls ich das jetze richtig geschrieben hab ^^ )
In den letzten tagen ist nicht wirklich viel passiert und zwischen mir und meinen schatz läuft es einfach hammer =)
Moah ey.. der kerl hat mir nen lied gewidmet also er rapt ja selber und dann hat er über mich nen text geschrieben und das dann aufgenommen und mir dann geschickt ) moah ich wa so happy ey.. <3
und gestern wa ich auch nach der schule die ganze zeit bei ihm und heute bin ich auch wiederhingefahren und dann ist er später das erste mal zu mir gekommen wa so damn schön -hrhr-
die zeit die ich mit Maurice verbringen kann genieße ich einfach weiL ich glaub das ist die schönste zeit momentan.. obwohl alles irgendwie stressig ist wegen schule und sou aber irgendwie werden wir das schon schaffen .
Ich hoffe nur das es ne weiLe halten wird weiL wenn er nicht der richtige ist dann weiß ich auch nicht o.O er ist nahe zu perfekt für mish <3 *nie wieda hergebz*
mOah heute hat fce wieda mal gewonnen und ich wa nciht dabei obwohl ich doch eigentlich so gerne hinwollte :/ haha haben die karlsruher verloren -auslach- ^^
naja egal mein schatz wa mir heute wichtiger obwohl er net so lange bleiben konnte wie eigentlich geplant aber man kann ja nicht alles haben ^^
aber was wir in der zeit gemacht haben wa auch sehr sehr schöööön
ich hab irgendwie nur kein richtigen plan was ich ihm zu weihnachten schenken soll -.- ^^ -grübel- bei kerlen ist das irgendwie imma souh schwieirg.. -.-
Bald fahren meine Mädels und ich auch nach berlin zum weihnachtsmarkt , freu mish schon =) wird bestimmt toll muss dann erstmal weihnachtsgeschenke besorgen -.- ^^ ich hasse es irgendwie xD
naja ich werd mich auch ins bettchen begeben :P
adiö <3
schatz? i love you.. <3

1.12.07 22:43
verlinken / 1 Kommentar(e) / kommentieren


Die Zeit verändert irgendwie alles...

Hachja ich kritzel mal wieder bissl hier rum.
Ich habs heute mal wieder irgendwie mitbekommen das der chat knuddels eine reinste katastrophe ist Ja ich geb zu es gab wirklich zeiten wo ich ohne diesen chat gestorben bin ich dachte irgendwie mein ganzes leben ist davon abhönigig. Ich bin wirklich froh das ich durch diesen chat einige besondere Menschen kennengelernt habe aber auch wiederrum ziemlich schockiert was ich da für Menschen kennengelernt habe. Ohne diesen chat wär mir einiges sicherlich erspart geblieben aber wie sagt man so schön aus schaden wird man klug.Aber ich merks sobald man weniger mit chatten verbringt und mehr was reales macht , werden die menschen die dir erst so vertraut waren mit denen du dich jeden tag unterhalten hast irgendwie fremd. Die ganzen beziehungen also ich mein jetze die freundschaftlichen beziehungen gehen den berg ab und du kannst eigentlich nur zu schauen was der chat aus den jugendlichen macht !
Ich glaub knuddels war mein größter fehler den ich je gemacht habe und mir ist er so egal geworden , ich finds nur schade das man auch freundschaften verliert wenn man nicht mehr soviel da drinne chattet , manchmal glaub ich das die meisten die da drinne stündlich sind die realität ziemlich schnell verloren haben.
Irgendwie traurig...
aber naja ... ich will mir drüber mein kopf nicht zerbrechen alles wird so kommen wie es vorher bestimmt ist .
Nunja das wochenende ist auch schon wieder rum und mein faziet dafür es war ein tolles wochenende
Hatte mein schatz um mich und meine Freunde , was verlangt man mehr? ^^
Freitag war ich bis abend bei meinen Sonnenschein und dann hat mich monster auch abgeholt vom bus und dann haben wir uns noch nen fetten bei mir gemacht :D
Am samstag bin ich vormittag zu schatz und dann ist er auch nachmittag zu mir gekommen bis abend war souh schön
Und heute hab ich schön ausgeschlafen und gemerkt das ich übel krasse schmerzen hab >.< dachte erst an was anderen aber dann hat mich meine Mutter drauf aufmerksam gemacht das es auch die nieren sein können na shice ey -.-' naja ma gucken wie es morgen früh ausschaut wenn nich geh ich moin sofort zum arzt *.*
Naja und dann abend ist mein Engel zu mir gekommen und haben bissl tv geguckt und gechillt und noch lustige Fotos gemacht xD hach ich liebe es mit Monsta zu chillen :D <3

Du bist mir so wichtig das glaubst du gar nicht <3 Ich bin so froh das ich dich habe und ich weiß auch gar nicht was ich ohne dich anfangen soll . Du bist immer da wenn ish dich brauche und wenn ich einsam bin bist du imma da wir gehen echt durch dick und dünn und lachen über jeden scheiß ^^. Du weißt doch Freunde sind wa xD
Uns kann keiner trennen und wenn doch erschieß ich denjenigen .
Monsta? du bist der mensch der mir jedesmal nen lächeln ins gesicht zaubert egal wie scheiße es mir geht. Und du bist einer der Menschen mit dem ich zusammen lachen , weinen , traurig sein , happy sein kann dich geb ich nie wieder her <3
best friends forever :D <3
Naja das wars jetze eigentlich ^^ weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll :P

schatz ich liebe dich überalles <33
2.12.07 23:56


Das Leben ist ein Arschfick...

Hmpf das stimmt allerdings wirklich manchmal -.-
Naja heute wa nen komischer aber auch chilliger Tag , konnte ja nicht inne schule weil ish krank bin aber ich glaub ich werd Mittwoch oder Donnerstag wieder gehen inne schuLe sonst sterb ich ja heme ^^
Heute bei Ärztin gewesn und die hat mich erstmal voll gemault wieso ich so spät gekommen bin und bla , das ich doch eigentlich mehr verantwortung habe etc hab ne blöde nierenentzündung -.-
Naja mir gehts aba noch relativ gut ^^
Naya dann hat ich irgendiwe komische gedanken gehabt wegen soner doofen mtv serie aber das ist ja egal..
so am mittwoch hab ich dann 1 monatiges mit schatz ^^ respekt das er es solange mit mir ausgehalten hat xD hab auch ne überraschung für ihn aber dabei muss monster mir helfen weil mein blöder peze das nich machen kann -.- -ausrast-
&'nd heute wurde mir mal wieder bewiesen das man sich doch nicht auf alle verlassn kann -.- man einige gehen mir so aufen sack -.- heulen rum wenn se ma nich die beachtung bekommen die se gerne haben wollen aber naya keen bock mehr drüber aufzuregen -.-
Bäh donnerstag infoklausur keen bock auf den scheiß^^
aber bald ist ja weihnachten und bald sind ja auch ferien und bald is auch silvester :D freu mih schon drauf dieses scheiß jahr endlich den rücken zukehren nur die frage ist wo feier ish >.<
ohje das wird noch strezz geben... -.-
Naja ich freu mich eigentlich schon auf morgen mal sehen ob es klappt geh ja auch deswegen schon eher in die schule weil ich dahin will :P
naja so keen bock mehr zu schreiben ^^ ich meld mich morgen wieda xD
 
bai <3  
3.12.07 23:00


Maurice heut ist es soweit , ich hoffe du bist für meine Gefühle bereit
Ich hab nie ein gehabt der so zu mir war
Ich hab die Hoffnung aufgeben so was wie dich zu finden
Ich konnte freude nicht sehen das leben lies mich erblinden
Ich war verzweifelt und hab nich mehr an die liebe geglaubt
Doch bei dir hat es mein herz das letzte mal erlaubt
Das leben wollte vor mir schwinden doch dann hörte ich deine stimme
Die mir kraft gab
Es war deine stimme die mir in der Nacht sagte  ich liebe dich mein schatz
Du bist der traum der in mir lebt und der mit mir auf wolke 7 schwebt jeden tag dieses wunderschöne gefühl , Maurice ich liebe dich so sehr
7.11. Der tag war Schicksal als ich dich vor mir sah
An diesen tag war mein leben nicht mehr das was es mal war
Mein herz meine seele du kannst alles von mir nehmen
Denn ich weiß du gibst mir alles zurück
Ich streichel dich solange wie ich kann
Für dich würd ich sogar sterben man..
Ohne dich kann ich nicht mehr sein
Du bist und bleibst  mein Sonnenschein
Ich hoffe dir ist klar , du bist der richtige für mich
Denn ich will dir sagen

 
ICH LIEBE DICH !

4.12.07 12:17


1 Monatiges :D <3 i Love YoU

Muhi *.* Heut' hab ich 1 Monatiges mit mein Schatzi -hihi-
aber leider kann ish heute nicht bei ihm sein v.v weiL ish krank bin =/ und muddan erlaubt das eh net weiL se eh schon voLL stinkiq auf mish ist >.<
Naya gestern bin ich nach Burg gefahren weiL Christopher ne kLeine chillige "Party" gemacht hat mit FiLm gucken und souh &'nd weiL natürklich mein Schatz da war woLLt ish auch umbedingt hin , hat ja schon Entzug bekommen ^^
Naja und sie war davon nicht wirkLich begeistert weiL ich immerhin noch krank bin.. und nun hab ich die Rechnung bekommen jetz bin ich irgendwie noch kränker als zuvor.. >.< Jezt hab ich noch ne Erkältung dazu bekommen
Aber das hat sich eiqentlich alles gelohnt , bei Pega wars eigentlich voll lustiq gewesn außer das mein Freund anfangs voll doof war zu mir ._. weiL ich nur gesagt habe wo er reingekommen ist " Ih wer bistn du " man kerle sind soLche zicken ^.^
Naja dann haben wir "HooLigans" geguckt den hab ich zwa schon gesehn aber was soLL's , wir haben eh irgendwie die ganze zeit blödsinn gemacht x) Aber am schluß sind mir fast die Tränen gekommen.. der schLuß ist so trauriq
Und dann sind wir alle man erst zu Bäcker30 gegangen weiL einigen der Hunger geplagt hatte ;; mich auch xD
Und dann sind wir zum Training gegangen zwa konnt ish nich mitmachen aber ich habs mir dann mit Schatz oben auf den Matratzen bequem gemacht und hab bissL zugeguckt wie Monsta und Lulu es versaut haben xd
LoL Lulu ey.. die hat schon mal besser gespieLt die soll sich maL bewegen -.- ^^ Die hatte GlÜck das der Trainer gestern nich da war sonst hätte se arsch karte gehabt :P
Naya dann wars schon haLb 8 und dann sind meine Mädel's los und ich dann auch mit:: Mit Maurice und die sind zum Bus gegangen und ich bin dann zu ihm gegangen
War wieda richtiq schoen bei ihm :D -herzL maL-
Der ist souh Liebevoll so süzz halt *.* aber kann auch mal das arschloch sein -.- das weiß er aba ^^ hab ihm das schon oft genug gesagt xD aber ich will ja nicht das er sich verändert weiL so issa eigentLich toLL und jeder hat ja seine Macken :'D
War dann bis dreiviertel 10 bei schatzi und bin dann mit'n Bus nach hause gefahren.. und mutti war sauer >< ach naja ich hoffe jia mal das se sich wieda einbekommt ^^
Ouh man..gestern kam die Gesprächstheman "Weihnachtsgeschenke" &'nd "Silvester" aufen Tisch >.< Er hat mich ja gefragt was ich haben wiLL aber ich hab gesagt das ich nichts will , will ich ja auch gar nicht.
Aber ich will ihm was schenken und ich habe keine Ahnung ey >.<
Ich hab ihn so gestern gefragt was er haben möchte und dann meinte er auch anfangs nichts aber dann hat er gemeint " irgendwas was mich an dich erinnert" hmmm toLL.. ey ich hab keine ahnung.. Ich hab da zwa sone Idee aber ich glaub die ist auch irgendwie doof *.*
HILFE ^^
Bin so kreativlos wenn es um geschenke geht ~.~
Naya und gesagt haben wa wegen Silvester das er dann zu mir kommt ) Hoffe nur das es klappt.. zwa feiern wir dann mit meinen Mädels zusamen aber ihm stört das ja eh nicht xD der ist ja bei weibern großgeworden aber dann ist es perfekt hab meine Freunde um mich und meinen Schatz.. einen schöneren Start ins Neue Jahr kann's gar nicht geben )
Hoffe nur das klappt alles so wie geplant ^^
aber ich mach mir jetze über weihnachten ernsthafte gedanken lol ach man ey -.-
also wer ne idee hat , die romantisch ist und nicht soviel kostet kann sich ruhig bei mir melden xD
Ouh man ey schon 1 . Monat mit meinen SchatzL zusammen =) Und immernoch sehr glücklich und er auch ( denk ich mal xD)
Hab auch nen Geschenk für ihn aber das muss ich heute ncoh irgendiwe fertiq bekommen >,< Muss ich dann extra zu Monsta düsn^^
Ich hoffe ihm gefällt das ist nur was kleines und selbstgemachtes.. aber gegen sein hammer geiLes Lied kommt es sicherlich nicht an.. Hätte ja selber singen können aber ich will ihm ja nicht umbringen xDD
Naja und heute muss ich auch für Info lernen schreib morgen ne infoklausur >.< Und werd dann auch abgehoLt wieda..
bah die wird bestimmt voll schwer werden >.<
naja so kein bock mehr weiter zu schreiben , hab ja auch genug geschrieben ^^
also hautaaaaaaaaaa und melden wegen geschenk und souh xD
iLd <3
5.12.07 11:55


<3


Für mein Schatz Maurice - MyVideo

 

hihi das hab ich für ihn gemacht zum einmonatigen :D

 

--->> -.- wenn Menschen über die Beziehung keine ahnung haben dann sollten sie auch am besten die Klappe halten , ich bin selber alt genug um zuentscheinden was das richtige für mich ist und was nicht !

Und ob ich zu jmd schreibe ich Liebe dich oda nicht -.-

Paul siehe einfach mal das Kommentar von steffi hier unten .. vllt verstehst du dann mal was..

 

danke steffi <3 ild <3  

5.12.07 16:37


-.-

Paul lass es einfach gut sein..
Ist mir doch egal.. und biste eben schlauer denkste das interessiert mich?..
Im gegensatz zu dir haben wir mehr Persönlichkeit.. und Herz!
Und lass Steffi zu frieden.. wen interessiert es denn ob sie schon erfahrungen mit der Liebe gemacht hat oder nicht? Sie ist ein toller Mensch und das ist auch gut so.. sie hilft mir wenigsten und macht mich net dumm an.
Wenn du nichts verstehst von mir dann misch dich einfach nicht ein. Steffi hat das recht sich einzumischen weil sie ein teil meines lebens ist ... auf den ich nich verzichten möchte!
Es ist mir auch ziemlich egal was du von der ganzen sache hälst aber du bist hier derjenige der sich kindisch benimmt und nicht wir.. aber leider kannst du es ja nicht einsehen wenn wir recht haben nicht wa ?
dann wird ja dein ego zu sehr gekränkt und das verkraftest du ja nicht..
also meine letzten worte an dich.. lass uns einfach in ruhe.. ich kann gut und gerne auf deine dummen kommentare verzichten....
Was ich brauche das ist Mein Freund und meine Freunde.. und du zählst ganz bestimmt nicht zu den letzteren..
aLso lebewohl...
 
 
6.12.07 10:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de