Liebe ist...
You love me but you don’T know how i am... >.<

Hmmm… ich weiß ich hab lange nicht mehr geschrieben aber ich hat in letzter zeit auch keine wirklich lust dazu. In der letzte zeit ist eigentlich voll viel passiert aber ich glaub das meiste hab ich eh schon vergessn ^^
Naja.. Hmm besonders in den Thema “kerle” ach ka , ich bin voll verwirrt ich weiß nich wirklich was ich machen soll… vor 2 wochen hab ich endlich mal Kevin gesehn bzw. auch bei ihm übernachtet bin mit kitty und Olly ins Sound gegangen also mein erster eindruck wa eigentlich das er ziemlich geil aussieht ^^ aber sein Charakter lass schon zu wünschen übrig , wa eben so ein richtiges arschloch eben.. Der nur an sex denkt etc.. also das soll jetzt nich heißen das ich mit dem geschlafen hab aber ich hat bissl was mit ihm.. ^^ seit dem reden wir auch nich mehr wirklich miteinander.. Weil ka.. Ich hat dann die schnauze voll von dem.. Ich brauch so was nicht der nur an sex etc denkt und der nich ma nen weib zu schätzen weiß ~.~
Naja letzte woche hab ich mich auch mit Marvin endlich mal getroffen.. Hat ja endlich mal geklappt.. Naja keine Ahnung haben über dies und das gelabert.. Und naja leider ist es auch wieda zu mehr gekommen eigentlich wars nich wirklich eingeplant.. Aber diesmal kam es nicht von meiner seite eher von seiner.. Und naja dann haben wir auch über das Thema Beziehung geredet und dann fing er plötzlich an das er mich sehr mag mehr als die anderen weiber aber das es  nichts anfangen kann mit mir wegen seiner ex.. Moah da hät ich ausrasten können , ich lieg bei ihm im bett und er fängt an von seiner ex zu schwärmen und dann wollte der mich wieda küssn.. Ich dachte ich bin im falschen film -.-
Naja aber mir ist dann auch klar geworden das es sinnlos mit ihm ist.. Ich hab dann nich wirklich verstanden warum ich ihn die ganze zeit eigentlich irgendwie in einer art und weise hinterher gerannt bin.. Naja das Thema ist eigentlich relativ abgeschlossen für mich.. Denk ich doch zu mindestens..
Naja da gibs aber noch jmd.. >.> der mir am meisten Kopfzerbrechen macht.. Er ist aus meiner schule.. Hab ihn eigentlich erst richtig kennen gelernt wegen Volleyball , ist auch jedes Mal beim Training dabei. Ich hät nie gedacht das er was von mir will o.O das hat er mir dann auch erst später gesagt und naja ich weiß nich wirklich was ich machen soll.. Er meinte ja zu mir ich soll mir zeit lassn aber ich weiß das es ihm auch wehtut.. Weil er ist ein ziemlich ungeduldiger Mensch , er wollte mich ja auch schon küssn wo ich das erste ma bei ihm war hab aba dann nein gesagt weil wenn was draus wird dann will ich mir auch diesmal richtig sicher sein das es keine verarsche ist bzw. das es kein arschloch ist -.-
Eigentlich hat er alles tolle ansicht , ist son kleiner badboy ^^  geht auf meine schule , sieht gut aus , vol lieb und süzz und ist genauso bekloppt wie iche xD aber ich weiß nich wirklich was ich machen soll , ich weiß ja  nicht mal ob ich verliebt oder souh.. Ich hab zwar paar gefühle für ihn aber ob das reichen würde für ne Beziehung ist noch nich wirklich sicher.. Und ich will ihn nich wirklich verarschen weil er hat auch ziemlich viel scheiße mit weibern durch ach man ich weiß doch auch nich -.- und es is ja auch der punkt er geht auf meine schule wir würden uns jeden tag irgendwie sehen und ich weiß das es nicht gut ist aber wiederum ist das gut weil er wär der erste Kerl relativ der bei mir inne nähe ist.. Und es kostet mir auch kein geld dahin zu fahren v.v ach man ich weiß doch auch nicht.. Ob ich mich auf ihn einlassn soll oda nicht aber er ist auch so schnell eifersüchtig.. >,< ach manno L
Ich weiß nich wirklich ob mein herz bereit ist für eine neue liebe.. Aber wenn ich ihn gehen lasse bereu ich es vllt weil er kann ja auch der richtige für mich sein.. Es stimmt doch eigentlich alles.. Aber ich weiß nich.. Ich kann nich mehr auf mein herz hören , die wunden sind noch lange nich verheilt.. Ich denk immer noch an kenan L und das ist überhaupt nicht gut.. Zwar nich mehr so dolle aber er ist noch da in meinen gedanken.. >.< und bis er nich weg ist kann und will ich nichts anfangen aber wird er denn auf mich warten.. ??? :/ das ist die frage… *verwirrt & traurig*

Naja gestern hat Energie gegen schalke gewonnen J Hab mich voll gefreut aber ich hab mir auch voll in den arschi gebissen -.- weil eigentlich wollt ich nich hingehen weil ich gedacht habe das se verliern aber ne  die schweine müssn ja gewinnen wenn ich nich dabin -.- ^^ aba trotzdem Glückwunsch :D
Naja nächste woche ist es endlich so weit ROSTOCK ICH KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ^^ Freu mich schon voll aber irgendwie ist das auch traurig weil mein monstaschatz nicht mitkommen kann , ihre blöde mudda hats verboten -.-’’’ son e bitch -.- *hass hass hass*

Nächste woche geht’s auch mit den Klausuren los.. Oh man das kann was werden >.< am meisten hab ich ja angst vor mathe weil ich da voll die niete drinne bin xD ach man shice schule alta ^^.. -.-
Naja hab jetzt auch keine lust mehr weiter zu schreiben ^^ meld mich dann irgendwann mal wieda xD

Hauta..
Hmm……………. Was soll ich nur tuen -.-

3.11.07 12:55
verlinken / kommentieren


Schmetterlinqe im Bauch habz *-*

 Morgen geh ich endlich maL wieder zu ihm <3
Und das größte Problem ist , diesmal weiß ich es das es zum Kuss kommen wird o.O <3
Ich hat noch nie schiss vor den ersten kuss.. aber diesmal... argh.. ^^
aber ich freu mich voll.. aber erstmal morgen den Tag überstehen v.v Deutschklausur ist angesagt *hmpf* Keen bock mehr auf schule alta v.v
naya jedenfalls freu ik mia :D
 
Bist toll.. <33
 
 
 
6.11.07 20:38


o7.11.2oo7 <3

Jaja der o7.11.o7 ist jezt eigentlich nen ganz besonderes Datum für mich , denn seit den tag an bin ish mit maurice zusammen gekommen .
Ich geb zu am donnerstag hab ich auch ziemlich gezweifelt ob das überhaupt alles richtig ist und ob es überhaupt ein sinn hat.. wa richtig derbe traurig>.<
aber ich bin jetz auch froh das ich nichts zu voreilig gehandelt habe weiL eigentlich passn wir richtig hammergeil zusammen Und mittwoch war eigentlich auch richtig schön , dann hat ich ja training am donnerstag und davor wollt ich eigentlich schluß machen aber dann hab ich ihn gesehn und mhz <3.. aber ich glaub irgendwie ist das dann so wenn ich nur alleine bin und ihn vermisse weil ich genieß das eigentlich voll wenn wir zusammen sind besonders alleine <3.. Und wir lachen echt über jeden scheiß wie schon steffi zu ihn meinte ^^ der passt gut in unsere psycho gruppe rein. Bin aber echt mal gespannt wie lange es halten wird.. ^^ Gibt zwa echt bissl streitereien aber die sind nich wirklich von großer bedeutung weil er kommt ja eh immer an ^^ naja und heute wa ich auch wieda bei ihm , wa eigentlich bissl bockig weil er mich nich imma so richtig inna schule beachtet aber naja das wird noch alles kommen xD ich steh dazu das er mein Freund ist obwohl ich mir da auch bissl komish vor komme xD aber glücklich und souh <3 
 
Muhi morgen gehts ab nach Rostock ^.^
Ich freu mich übel aba hab auch bissl bange vor dem spiel weil wurden haufen klopperein angesagt aber wird schon schief gehn ne ^^
*megafreu* ^^
 
so ich hab jetze auch kein bock mehr weiter zu schreiben ^^ wollt euch nur bissl informieren wie jetze die ganze sache aussieht , ich nehm mir dann ma nen tag zum viel schreiben :P <33
 
Monsta ? ich liebe dich <3333
 
Maurice? Lieb dich derbe schatz <333
werd dich das we vermizzn  
 
 
 
 
9.11.07 18:16


The Life Is a BeautifuL Lie...

Naya ich hab mir mal gedacht ich schreib ma wieda bissL hier was rein <3
Soviel ist gar nicht passiert außer das ich am samstag in rostock wa =)
Leider hat fce verloren aber naya war trotzdem voll tolliq besonders die Zufgfahrt wa richtig hammer lustig xD Obwohl die kerle mich ab und zu genervt haben aber das haben kerle nu mal ansich :P
Besonders Benny ey.. *hass* ^^
 
Sonntag hab ich eigentlich die ganze Zeit rumgechiLLT wa auch irgendwie ziemlich fertiq wenn ich ehrlich bin xD Naja und mein Knie tut mir verdammt dolle weh .. Oh man aber ich wiLL mein VolleyBall deswegen  nich aufgeben >.< dann sterb ish...
Mit Maurice läuft eigentlich alles gut obwohL ich manchmal das ziemlich bereue mit ihm ne Beziehung eingegangen zu sein weiL der is so schwierig Ist wegen jedenbissL eifersüchtiq ey.. ich will das nicht >.< Entweder er vertraut mir voll und ganz oder ka , dann hat er eben pech gehabt!
Ich mach mir wegen jeden scheiß nen Kopf und dann wa es vllt nur scherz bei ihm =( Ich find das  gar nich toLL , ich bin mir immernoch nich wirklich sicher ob wir überhaupt zusammen passn , weil diese kleinen streitigkeiten bringen mich noch um den verstand >.<..
Maybe was a mistake ?
Ich weiß ich bin unfair , weil ich unsere Beziehung nich wirklich viel chancen geben bzw ziemlich daran zweifel ...
Und er weiß nichts davon , hat keine ahung wegen meine gedanken...
Und er is so glücklich... :/ Wenn ich ihn küsse hab ich ein richtiges schlechtes gewissen... >.<... ka was los is..
Eiqentlich wär doch alles perfekt aber vllt ist es das was mich so stört , das es perfekt ist..
 
ka
 
hmmmm....
 
 
 
12.11.07 13:44


Verliebt sein ist souh toll.. <3

hachja kennta glücklich? wenn nicht mich angucken bitte xD
Ich bin momentan echt glücklich obwohl ich doch solche momente haben wo ich am liebsten alles beenden will .. >.< Ich bin in die beziehung reingegangen mit nich wirklich viel gefühlen aber je mehr zeit ich mit ihm verbringen desto mehr verlieb ich mich in Maurice.. er ist souh toll , so lieb , so lustig :D jedesmal wenn ich bei ihm bin müssn wir voll lachen und labern erstmal ne runde scheiße xD und seine augen o.O ein traum.. so grün -blau- grau einfach himmlisch
Und dann sein Bauch *hrhr* Muss ich immer streichel wenn ich mit ihm aufen bett liege ^^
Aber ich mach mir halt die gedanken das ich die falsche für ihn bin eigentlich bin ich der meinung das er was besseres verdient hat als mich ._.
wurde heute auch geschlagen deswegen ^^
Naja heute hab ich geoklausur geschrieben , na sone scheiße.. hoffe das ich keine 5 hab ^^ *hopez*
Naja Nachmittag wa ja dann training was aber leider nich lange ging weil sone assi kinder zufaul waren draußen Fußballzuspielen mussten wir dann leider die halle räumen
Naja das einzigste gute daran wa das ich dann üba ne std zu schatz konnte =) seine nähe hmpf.. wo ich dann inna pizzastube da saß hab ich ihn voll vermizzt :/ .. aber ich wiLL nich so abhängig sein >,<
Moah bald ist wochenende , erstmal moin fett chillen und dann samstag hoffentlich mit monstaschatz nach byhle und dann sonntag zu schatzi :D *megafreu* 
Hoffe nur das es klappt wenn nich sterb ich erstmal ne runde -.-
Moah wie geil ey Montag erstmal voll fett frei =D das is so hammaaaaaaaaaaa ^^
Naja soviel ist auch wieda nich passiert in der letzten zeit ^^
hab auch keine lust mehr viel zu schreiben außer das ich mein monsterschatz überalles liebe <3
 
Freunde sind wa xDD
 
und schatz? Ich lieb dich so sehr nie wieda ohne dish *.*
 
 
<3 
15.11.07 22:16


... <3....

 
 
Nur du und ich
Das zählt nur noch für mich

Es kann gar nichts schöneres geben
Ich will einfach nicht mehr ohne dich Leben

Dich bloß einen Tag nicht zu sehen
Lässt mich fast eingehen

Die Minuten werden zu Stunden
Die Stunden zu Tage
Am liebsten würd ich dich immer bei mir tragen

Es ist die Liebe die in mir brennt
Und mit meinen Ängsten um die Wette rennt

Es ist die Sehnsucht die mich treibt
Und wenn du gehst ist es die Hoffnung die mir bleibt

Ich will nicht mehr ohne dich
Denn  Ich Lieb Dich <3
 

16.11.07 23:43


Uns're Blicke kreuzten sich .. x3

Hachja Heute war's Mal wieder richtiq toLLiq <3
Eigentlich wollt ich erst morgen zu meinen schatzi aber weiL er so einsam heute war bin ich zu ihm geduest ^^
Oh man .. die Zeit mit ihm geht sow schneLL vorbei und sie is so wunderschön *.*
Die meiste Zeit verbringen wir eigentlich im Bett un küzz'n uns &'nd kuscheL'n die ganze zeeeeeeit =D
Ow Man er hat heute souh verdammT toLL gerocHen ^.* ey.. der is souh geiLo der Typ dat geht doch gar nich -hihi-
Und heute lag er so in meinen armen und ich musste ihn die ganze zeit angucken.. so süzz ey *.* der is kurz eingeschLafen xD Naja musste auch heute um 6 raus weil er fahrschuLe hatte.. ist dann kla das er eingeschlafen ist , das verzeih ich ihm auch ^^
Morgen gehts wieda zu ihm Hab'n dann den ganZen Tag für uns -mega freuz-
Ich gLaub das war meine beste Entscheidung nach langem was ich gemacht habe.. mich für ihn zu entscheiden <3
Hätte ich nein gesagt , dann hät ich einen der toLLsten , geiLsten , liebsten , wundervoLLsten Kerl den laufpass gegebn :-X
Und wo ich ihn heute die ganZe Zeit so angeguck't habe , hab ich es gemerkt
L-O-V-E <3
Mein Monsterschatz wa heute auch in Cottbus und hat sich da mit René getroff'n. Ich wusste eigentlich schon im vorraus das sie sich küzz'n werdn -hihi- Aber leider ist aus den beiden nichts geworden , war mir aber auch irgendwie klar .. Zwar ist er nen ganz Lieber aber nicht für Monsta geschaff'n =( Tut mir Leid für dich <3
Ich würd ja einen für dich ganz toll finden aber leider hat der ja ne Freundin.. die den gar nicht verdient hat aber naja wo die Liebe hinfaeLLt ..
Aber Monstaschatz? Du wirst noch den Richtigen finden , wo du denkst den einen oder keinen - hehe- ^^
Bist ein souh toLLer Mensch &'nd toLLe Menschen finden immer weLche :D *fest dran glaub*
Hihi Montag haben wir frei -freu-
Dann rock ish mit Monsterschatz Cottbus Wird bestimmt tolliq brauch nämlich Knieschützer und neue Schuhe , weiL meine alten sind richtig scheiße , keen wunder wieso ich immer auf die frezze fliege -.-
Und dann machen war uns bei Mc doof wieder nen fetten xD
Souh hab jezt auch keine Lust mehr weiter zu schreiben :P
Uhhh cyaaaaaaaaaaaaaaaa
schatz ild (:
17.11.07 21:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de