Liebe ist...
Hmzi ach man -.-

Irgendwie ach ka.. irgendwie läuft wieda alles shice.. -.- Ich hab doch eigentlich gedacht das ich überalles hinweg bin mit Kenan etc. .aber ich glaub da habe ich mich doch leider geirrt.. Hab mich doch am samstag mit matze getroffen in berlin.. wo ich ihn gesehn hab dacht ich erstmal omq xD also nich wegen sein aussehen eher das er so klein wa hat mich bissl erschrocken wenn ish ehrlich bin ^^ Naja wir sind dann auch so bissl durch die stadt gelaufn und sind dann auch ins kino wo er mich geküsst hat mh.. naja beim abschied hat er mich auch wieder geküsst aber ich hab gemerkt das ich überhaupt noch nich bereit bin.. Ich dachte eigentlich nur das es nichts weiter ist .. und naja.. hab ich mir  nich wirklich nen kopf drüber gemacht.. naja dann kam da ja irgendwie noch marvin hinzu.. kam ja wieder an das er es bereut hat mir damals nen korb zu geben etc dann war ich natürlich noch mehr verwirrt weil ich nich wusste für den ich mehr fühle.. eigentlich mehr für marvin wenn ich ehrlich bin aber die sache hat sich auch schnell erledigt.. kam ja dan aufeinnmal an das er eh nich beziehungsfähig ist etc.. -.- naja wenn er meint ich hab echt die schnauze voll von ihm.. -.-** aber irgendwie.. hmz >.< ..
Naja jedenfalls zu matze zurück er wa ja auch am dienstag bei mir über nacht is kla das da auch wieda was passiert ist ich dachte eigentlich das wird mir bissl helfen um kla zu kommen wegen meine gefühlen aber es hat mir gezeigt das da nichts is das problem ist nur ich weiß nich wirklich wie ich es ihm sagen soll.. icih bin einfach nich bereit was neues anzufangen >.< aber ich kann und will ihm auch nich sein herz brechen das ist doch shice alta.. >.<  er hat sich doch so in mich verliebt v.v normalerweise würde alles oki sein aber ich kann und will  noch nicht ich brauch wirklich zeit diesmal... >< aber wie sol lich ihm das sagen.. er tut mir souh leid jedesmal wenn ich damit anfangen will kommt irgendwie das ich doch souh toll etc bin v,v ach man is doch shice.. -.-
ach man ich denk einfach noch zu sehr an kenan.. das regt mich souh auf.. ich will ihn doch endlich vergessn ach man ey (.. *wein*
 
Hm samstag gehts nach berlin zum spiel gegen hertha.. ich freu mich eigentlich schon riesig drauf.. zwa gibs erstmal voll die zickerein zwischen meinen mädels aber ich glaub das wird sich hoffentlich bald legen besonders wenn wir dann in berlin sind hab dann kein bock das irgendwelche menschen neben mir aggro schieben wenn ish gute laune habe ^^ hoffentlich gewinnt fce ^^
 
Lol heute wars lustig eigentlich ^^ in den letzten std hat ish geo gehabt un steffi , monsta un ich sind voll abgegangen mit entenfooten etc xD heute kam monsta auch zu mir un dann haben wa ne runde gejumpt ^^ das is so hammergeil ey , aber verdammt schwer der shice obwohl das gar nich so kompli aussieht xdd
hm man alles doof v,v
 
ich hab irgendwie angst die zu werden die ich immer nich sein wollte also kerle verarschen oda sonst was.. aber was mach ichn jetze mit matze? nur weil ich zu feige bin ihm das zu sagen =/ help >.<
 
bye
 
achso ^^ >>>
 
4.10.07 20:00
verlinken / 2 Kommentar(e) / kommentieren


GeiLes Wochenende.. <3

So ish ma jetz auch mal einen Eintrag.. Dieses Wochenende war eigentlich verdammt toll =) Am Freitag wars schon lustig haben uns alle so getroffen und steffi , ich und monsta haben die meiste zeit durch straupitz gejumpt Ich find den sport irgendwie geil ^^ aber leider kann ich das noch nich so wirklich =/ ich glaub da brauch ich ziemlich viel training noch ^^ aber die  mukke ist dazu geilooo *abgeh* ^^
Naja dann hat Lulu bei mir gepennt weiL samstag war das spieL gegen hertha bsc angesagt. ich hab mich schon die ganze zeit gefreut wenn ish ehrlich bin besonders wo ich dann im zug saß und die ersten fce fans gesehn hab , hab ich miich schon gefreut wie son schnitzel ^^ Dann hab ich ausschau gehalten schon nach Berlinerfans ^^ und haben dann auch welche gesehn aber die haben nich wirklich was gesagt ^^ Naja wir haben uns dann auch auf zum stadion gemacht und dann sofort Bullenalarm xD Boah mir gehn die bullen so aufen sack momentan wenn ich die sehe könnt ish einfach nur reinschlagen obwohl ^^ da gibs ziemlich hübsche kerle ey o.O *sabba* ^^
naja dann waren auch schon haufen herthafans gewesen aber das hat mich dann auch nich wirklich weiter interessiert weil ish dann auf klo musste xD Naja dann hab ich vorm stadion marvin gesehn naja.. dann war bissl komisch weiß auch nicht >.< er hat mich aber zum glück nich gesehn.. Naja und dann  bin ich und steffi zum klo gebottet ^^ man tat das gut xD Und wir sind dann alle auch ins stadion rin un zu unseren Plätzen. Dieses mal warn wir bissl weiter oben schade eigentlcih wenn ich ehrlich bin aber von da oben hat man bessa gesehn . Naja das spiel ging so.. leider kam nur ein unentschieden zu stande aber bessa als ne niederlage ^^ Ich dachte eigentlich schon das wir verloren haben wo dieser unberechtigter 11 meter wa -.- weiL pipi nischt kann im tor das steht fest.. hab mich dann hingesetzt und augen zu gemacht xD ich wollt mir das nich antuen ^^ Naja zum glück ging der ball dann an die Latte xD Naja die stimmung war auch so mittelmäßig also letztes jahr  fand ich eindeutig bessa wenn ish ehrlich bin.. vor uns waren auch sone typen die haben irgendwie bissl genervt aber waren auch voll lustig xD die haben sich immer aufgeregt das wir so laut waren xD aber die waren auch schon ziemlich angetrunken wenn ich das ma so sagen darf ^^ zum schluß hat der eine mir auch bye gesagt xD hm ^^ Naja dann hab ich auch wieda Marvin gesehn ach man >.< wa bissl scheiße aber egal..
Naja dann war das spiel auch zu ende und steffi , ich und monsta haben noch bissl stimmung gemacht ^^ lol die menschen haben uns auch voll doof immer angeguckt xDD wir sind dann auch ausn stadion raus und zu den s-bahnen ^^ wurden erstmal von den eigenen fans gemobbt -.- ^^ schämt euch :P
Dann haben wir die nächste s-bahn genommen und da waren natürlich auch wieder herthafans drinne und wir haben uns dann auch wieda belappt ^^  aber dann is die shice bahn stehen geblieben weil sich irgendwelche idioten belappt haben un deswegen konnte das vieh nich weiterfahren..  sind wir dann umgestiegen in ne andere wo auch fce fans drinne waren aber die waren irgendwie krank xD keine ahnung , haben uns auch die ganze zeit angelabert war eigentlich voll lustig mit denen ^^ zwa waren die schon älter aber das is nich so schlimm.. naja die bahn ist dann auch nich weiter gefahren dann sind wir in die nöchste umgestiegen xD und die ist dann aber zum glück gefahren ^^ Wir sind dann beim Zoo ausgestiegen  und sind dann in son supermarkt weil wir uns was zu trinken noch kaufen wollten.. boah dann waren dann sone assis von fans drinne die mit ihren dummen sprüchen das cottbus die hauptstadt von Polen is... omq dumm sind se ^^ Naja dann sind wir auch zu mc doof gegangen weil uns der Hunge geplagt hat ^^ und da waren auch natürlich wieder fans xD mit den einen haben wir uns dann eigentlich verstanden ^^ aber da saß noch sone komische jugendgruppe wo wir dann gegangen sind haben die uns als huren und schlampen bezeichnet .. wär am liebsten hingegangen und hät die dann auf die schnauze gehaun -.- assis gibs ey >.< ..
dann sind wir auch zum bahnhof geloofen und dann sind wir hoch zum bahnsteig und dann standen da paar bullen rum ^^ wir sind so vorbei gelaufen und dann hab ich so gerufen " Fußballfans sind keiNe verbrecher" und dann hab ich nur noch hinter uns gehört das wir stehen bleiben sollen und wegen den alkohol unsere Ausweise zeigen sollen ^^ moah der eine wa aba hübsch xD hab dann bissl den bullen verarscht ^^ wa eigentlich ganz lustiq ^^ naja dann sind wia nochmal rausgegangen weil unsa zug eh bissl später kam und dann kamen uns wieder sone assis entgegen die bissl hässlich waren wenn ish ehrlich bin ..  ^^ haben uns dann auch mit denen belappt xD Naja dann sind wir wieda hoch zum bahnsteig wo sone andere kunden waren also so styla kerle , lulu und steffi sind ma voll abgegangen auf die xD ich fand die nich wirklich hübsch ^^ wir sind dann in den zug eingestiegen und die sind dann auch hinterher und haben sich dann auch in die nähe von uns hingesetzt und keine ahnung.. ^^ Ich bin voll abgegangen im zug xD besonders wo steffi nich mit dem klo aufen zug kla kam musst ich übelst feiern xD Naja kurz vor lübben musst  ich zu den kerlen gehen un die handynr besorgen für steffi und der eine wollte die nr von monsta haben *hrhr * ^^ sah nich schlecht aus eigentlich .. ^^ Naja wa schon lustig eigentlich..  Dann hat steffi auch bei mir geschlafen.. ^^
 
Sonntag ^^ 
jaaaaa am sonntag bin ich , steffi und möre nach cottbus gefahren zum spiel u23 gegen union berlin ^^ Moah da haben mich die bullen schon wieda gefickt weil ich über rot über die ampel gegangen bin -.- zum glück musste ich nichts bezahlen.. moah am bahnhof standen voll die bullen xD irgendwie traurig wenn ich ehrlich bin.. und ich  hab son hübschen typen gesehn >.< moah wa der hübsch ^^ aber nen berlina ^^ aba trotzdem hot *.* scheiß bulle.. ^^ wenn der nich gewesen wär dann hätten wir uns bestimmt unterhalten können :/ ^^ aber zum schluß wa der ziemlich besoffen ^^ Naja wir haben leider verloren 2:0 gegen die -.- sone spaten ey -.- haben unsa ganze stadion übernommen mit ihren gebrülle ^^ wa eigentlich voll lustig ^^ besonders möres spruch " ish mach dir ne locke" xD ich hab mich so weggeschmissn .. ^^ wa tolliq gewesen <33
 
Hmm.. TRotz des tollen wochenende ist auch ziemlich scheiße passiert =/ ein Freund meiner Familie ist gestorben >.< Ich hab es erst falsch verstanden aber dann kam meine mutter in mein zimmer rin und hats mir erzählt.. hat mich ziemlich schockiert wenn ich ehrlich bin.. und seit dem gehts mir irgendwie komisch weil ich wiedereinmal gemerkt habe wie schnell sowas doch passieren kann >.< und dann die sache mit marvin un das er doch ne freundin bald hat ach ka >.< die is doch so hässlich ey.. naja wenn er meint.. ish scheiß langsam auch kerle ey ..
und noch mit matze.. ich weiß immernoch nich wie ich ihm das sagen soll >.< ich will ihn  nich verletzen aber ich glaub das mach ich trotzdem hmpf =/
naja ab samstag bin ich dann auch in bayern Freu mich schon riesig brauch endlich mal bissl abstand wenn ish ehrlich bin ..  
 
sooo.. das wars auch erstmaL..
 
bai bai..  
8.10.07 22:39


. . . . .

 
 
 
Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um dich
zu vermissen!
 
 
 
 
 
10.10.07 18:57


Training is so tight alta *.* ^^

Muhaha heute mal wieder Training gehabt war ma kaum geil hab ish gehört ^^ Tat ma wieder richtiq gut sich auszupowern.. und danach dann nen bierchen gezischt.. so is das leben doch schön :D ^^
Moah morgen endlich der letzte tag schule ey.. keen bock mehr. erstmal morgen noch fett 2 kk's und dann leckt mish am arsch mit dem piss.. ^^ samstag gehts dann los nach bayern.. ich freu mich schon riesig endlich bissl abschalten von den ganzen hier :D
Erstmal die kerle da unten abchecken ^^ Nene.. ^^
Moah geil ich fahr wahrscheinlich zum rostock auswärtsspieL ish hoffe dat klappt allet =)))
Morg'n erstmal wieder cottbus rocken.. fce spiel gegen sone tschechien xD hab mir nich gemerkt wie dat dingends da heißt ^^ wird bestimmt tolliq
 
Moah bin leicht fertig wenn ich ehrlich bin ^^ werd auch gleich ins bettchen hüpfen .. ^^ und ne runde ranzen scheiß auf mathe machen xD
 
"Denk drüber erstmal nach bevor du Menschen lebenwohl sagst.. weiL sie werden dir nicht immer alles verzeihen... " ..  
 
 
 
11.10.07 21:02


<3

muhi aschaffenburg ist einfach nur ein traum kann ich euch sagen... ich hab mich wirklich in diese stadt verliebt.. alles ist souh toll  hier die menschen die stadt das ganze leben hia irgendwie oO nicht so trist und öde wie im osten bei uns -.- keine ahnung aba ich kann mir wirklich vorstellen hier hinzuziehen und mitz leute kennenlernen ist das auch net so schwer ^^ man laufen hier geile kerle rum xD

heute wa ich in frankfurt main ... ey die skyline da ein traum aber die stadt ist mir bissl zu groß wenn ich ehrlich bin ich hät mish da voll verlaufen ^^ die menschen gucken da einen auch an xDaber am geilsten ist ja wenn man nich wirklich mehr weiter weiß dann spricht dich einfach ma sou ein mensch an ^^  und haufen emos hia xDmuss ich imma voll lachen wenn ich die sehe ^^

yoa ich freu mich schon auf die nächste tage wenn ich ehrlich bin erstma fett shoppen und party machen ^^ hrhr

wa heute im zoo in frankfurt  ^^ hab mich voll gefreut üba die affen da , waren irgendwie kuhL  ^^

 

sooooo ^^ das wars eigentlich erstmal aber das tut mir hier richtig gut..schon alleine das aufstehen udn dann den blick auf die hammergeilen berge ist ein traum =D

 

 

 

14.10.07 20:53


:D

Heute rock ish Fulda bei der schools out party ish freu mish voll :D
 
War heut auch beim friseur ^^ und hab new schuuuuheeeeeee :DD
morgen bowling un dann shoppen ^, ^
 
 
hamma geil un souh :D 
15.10.07 14:16


Mir gefällt es immer mehr..

Mir gefällt es immer mehr hier wenn ich ehrlich bin , ich fühl mich fast schon wie zu hause..
Gestern wa ich mit maine sis und bastian in Fulda da das schools out rocken.,. erst dacht ich das es ziemlich langweilig wird weil die bude nich wirklich voll wa aber dann hat es sich mit der zeit gefüllt waren auch vips weil meine sis den chef kennt ^^
Naja dann nach viel alk hab ich dann  maine sis aufdie tanzfläche gezerrt und die dann souh komm lass uns ma aufdie boxen.. ^^ hatte erst schiss aer das hat sich dann auch gelegt ^^ naja und dann wurden wir gefilmt und das wurde dann übertragen auf ner großleinwand xD oh man seh ich aus wenn ish tanze xDD
Naja dann sind wir runta und sind dann zu son tanzplatz mit stange gegangen xd ich hab vorher noch nie mit ner stange getanzt ^^ menschen haben geguckt ey.. xD aba irgendwie kann ish das tanzen hab ich mich selber gewundert xd
sind dann auch so um 2 zu hause gewesen.. Moah mit dem typ den wir bis zu fulda gefahren sind. ich hatte voll den angstschweiß wenn ich ehrlich bin mit über 250 km/h über die autobahn und dann issa noch so komish gefahren wuah ich hatte écht shiss gehabt ^^
Naja und dann waren wir eben grad billard spielen und wieda was trinken mit paar freunden von nancy , die mish verkuppelt wollten mit son kleenen und der wa noch bayernfan -.- nee danke ^^ und dann wieda mit alk ey.. ich ha seit den tagn die ich hier wa nua fast alk gesoffen geht ma gar nicht xD gestern wa ish leicht voll.. ^^  naja hab dann leider jmd geschrieben das ich ihn ziemlich süzz finde.. was ich glauba im nüchternen nicht gemacht hätte.. hmz bissl peinlich wenn ish ehrlich bin.. aba naja was solls^^ 
 
aschaffenburg maine neue heimat.. ???
 
maybe...
 
 
?
 
 
16.10.07 21:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de