Liebe ist...
Neu Anfang ...

Ich hab eigentlich schon ein Blog hier..
aber ich hatte keine lust mehr drauf.. >.<
Es hat mich irgendwie aLLes an die schLechte zeit erinnert die ish eigentlich vergess'n will...
deswegen hab ish mir ein neuen Bloq gemacht..
ish hoffe ihr habt vieL spaß beim les'n
weiL ihr ein kleinen einbLick in meine doch so verrückte weLt bekommt.. aber ihr werdet auch merken das nich alles leicht bei mir ist v.v
ish bin ein Mensch der viel nachdenkt.. und auch manchmaL sehr traurig sein kann >.<...
 
so is nun spät..
 
adiö 
18.9.07 00:26
verlinken / kommentieren


Crawling in my skin...

So.. der tag fing ja schon wieder mal richtig geiL an.. -.-
Warum sind Menschen eigentlich so scheiße? Kann mir das mal jemand sag'n..
Schon dieser Satz " Willst du mir noch was sagen bevor ich dich lösche wie die anderen..?" 
Hallo sage ma hacks?..
Sry, aber sowas ist echt dumm.. -.- Menschen wegen irgendwelche kleinigkeit gleich lebwohl sagen bzw auf sie scheißen , ist gleich kindergarten niveau..
Du solltest lieber mal an dir arbeiten als immer andere verändern zu wollen.. und ich kann auch ohne dich Leben! ich dachte du hast dich wenigsten bisschen verändert aber wie ich sehe bist du noch der alte geblieben der so naiv mit Menschen um geht!
Auf sowas kann ich gut und gerne verzichten !
Du wirst ja sehen was du einmal davon hast wenn du jeden so abschiebst.. !!
Aber mir soll es ja egaL sein.. bin froh das ich nicht so bin wie du !!
-.-
Und noch son spruch dazu "Hab viel spaß dann mit den Bastard" Ey Junge du hast echt keine ahnung oda ?-.- Über sowas macht man keine scherze.. aber naja.. wenn du meinst.. werde Glücklich mit deiner Art aber wie gesagt du wirst später mal merken was du davon hast
 
So das musste mal gesagt werden !!
 
Hmm.. Nachher zum Arzt kein Bock ey.. -.- hab schon seid 4 Tag'n kaum noch was gegessn.. Hab schon wieder voll abgenommen aber was mich am meisten ankotzt ich verpass schon wieder sovieL in der SchuLe >.<
Naja geh wahrscheinlich morgen oder Donnerstag wieder.. weiL ich will wahrscheinlich das We weg aber weiß ich noch nich so wirklich wenn ich ehrlich bin ...
 
Hmm.. Ich will irgendwie was an mein Leben ändern .. aber was.. is die Frage.. bzw wie schaffe ich das ?! >.<
Momentan ist irgendwie schrecklich.. meine Laune.. voll schlimm.. gestern hab ich mich voll mit meinen besten Freunden angezickt wegen nischt..
Entweder liegt es an dem Wetter oder ach keine ahnung
bin irgndwie mit allen unzufrieden momentan..
Ich freu mich schon voll wenn ich zu meiner schwester fahren kann.. endlich ma bissl abschalten bzw den Kopf frei bekommen und mein herz..
 
lol.. gestern meinte eine zu mir das sie auf den richtigen wartet.. aber ich glaub da kann sie lange warten.. sie findet ihn doch eh nich.. heut zutage sind die kerLe einfach nur shice >.< Keine Ahnung vllt macht es ihnen spaß mit herzen zu spielen, auf Gefühlen zu treten ..
oder ganz einfach
die sind einfach nur NOTGEIL
-.-
 
I hate euch alta >.<
 
 
18.9.07 13:10


SeeLenverwandt? o.O

Komish ey.. ^^ Heute hat mich jmd mal wieder bei msn angeschrieben mit dem ich vorher nich wirklich viel geschrieben hab , hab ihn in Jappy kennengelernt , wohnt auch nähe Berlin ^^
Moah dann haben wir immer mehr miteinander geschrieben und haben auch fest gestellt das wir verdammt viel gemeinsam haben.. das macht mir richtig angst , ich hab das noch nie erlebt das ich mit meinen jungensoviel gemeinsam hab o.o
gibs sowas echt mit jmd seeLenverwandt zu sein ?
Bisher hab ich nich wirklich dran geglaubt aber jetz..? ^^
He is so damn cute :D <3
 
aber nich das ihr wieder denkt ich verenn mich da in irgendwas.. Nein das tu ish nich .. hab ja gesagt ich brauch erstmal meine Ruhe vor der Liebe..
Mh.. ist auch schon spät werd mich gLeich ins Bette hauen un schlafen.. und von ihm <3 träumen xD
Moah heute nomma zum arzt v.v Keen bock ey.. aber was muss das muss will ja das we weg x)
Naja dann kommt steffi auch zu mir ^^ wird mich wieder auf trapp bringen xD Ohje.. ^^ <3
 
Naja dann sag ish ma tschöööß :P
 

19.9.07 00:42


 
 
Wenn du dich mit dem TeufeL einLässt...
 
 
 
Verändert sich nicht der TeufeL...
 
 
der TeufeL verändert DICH...
19.9.07 23:31


GIbt es dich..

Hmm…

Diese Frage schwirrt schon lange in meinen Kopf herum..

Gibt es dich…?

Ich bin allein und jetzt fickt es mich..

Ich weiß nicht wirklich was ich will wenn ich ehrlich bin.. Einerseits hab ich die schnauze voll von Beziehungen un d von den ganzen kerlen aber anderseits vermizz ich diese Nähe.. <3
Wenn ich sehe wievieL momentan glücklich sind in einer Beziehung aber wenn ich die andere seite sehe wie viel traurig sind weiL sie merken das die Gefühle zum Partner zurück gegangen sind..
Diese Blockarde.. Sie nervt mich.. >.< Sie soll verschwinden… aber anderseits bin ich froh das ich sie hab sonst würd ich mich ja auf alles einlassen was ich bekommen würde…
Ich versteh einfach nicht wieso ich nicht einmal glücklich werden kann..? Einmal ein Typen finden der mich wirklich Liebt un nicht nur verarscht… v.v Oder mich auch versteht.. Mit dem ich lachen kann… mit dem ich freud un leid teilen kann dem ich mein herz schenken kann.. Ist so was denn soviel verlangt? Anscheinend schon…
Manchmal ist das Leben wirklich unfair.. >.<
Tussen haben kerle die se gar nicht verdient haben.. z.B. Matze und Lissi.. Sie sind über ein Jahr zusammen stimmt schon.. Aber Matze ist son  toller Mensch un er hat was besseres verdient als Lissi.. Sag ich jetze nich nur weil ich sie nich mag ich meins jetze auch insgesamt.. Ich will nur das beste für ihn aber Lissi ist es auf alle fälle nicht….

Momentan läuft sowieso nicht alles so wie ich mir das vorstelle.. Ich bin krank geworden seid dem ich aus Polen wieder da bin.. Und ich will am Wochenende weg ich weiß gar nicht wie ich das machen soll.. Hoffe es geht irgendwie v.v

Hmm.. Momentan hab ich ja jmd kennen gelernt.. Aber das Problem is mal wieder das er bissl zuweit wegwohnt also naja es geht is nähe Berlin aber trotzdem .. Der einigste Vorteil ist er is nich in knuddels xD hab ich mir eigentlich als ziel gesetzt .. ^^
Er ist echt seltsam.. So besonders.. Keine Ahnung .. Er weiß irgendwie schon was ich denke bevor ich es sage.. Er ist mir so vertraut.. Aber doch so fremd.. Voll komisches gefühl irgendwie.. Aber ich will mich da nicht schon wieder in irgendwas verrennen.. Ich brauch ne Pause.. Aba hm..

Aber wie gesagt ich versteh es nicht.. Warum bekommen Menschen die es wirklich verdient haben nie das was sie wollen.. z.B. Steffi.. Sie ist doch ma wirklich hübsch -.- und ein toller Mensch aber sie findet ihre große liebe auch nicht obwohl sie es verdient hat , genauso wie Monster.. Sie haben es alle ma verdient aber warum passiert nichts?.. =/ ich wünsch es ihnen so sehr..
Warum sind son ne Storys immer so tragisch..

 Ish hoffe das Wochenende klappt alles.. Freu mich doch selber schon irgendwie drauf.. Wehe nich gott sonst gibs aufs maul -.-*  ^^
20.9.07 12:02


my heart will go on ... x)

Lol keen pLan wieso ich grad auf diese Überschrift komme aber mir war maL so ^^
Eigentlich wars heute schon nen toLLer Tag aber am tollsten war es dann wo Matze onLine kam :D
Haben dann per cam gemeinsam das fußballspiel Bayern vs Lissabon geschaut.. und haben dann auch ne Wette abgeschlossen.. War ja kla das ich se verliere.. naja nu muss ich ihn küssen wenn ish ihn sehe xD Naja wenn ish ehrlich bin stören tut es mir nicht o.O ^^
Omq.. manno ich wollte doch ne Pause.. machen von Kerlen etc >.< jedenfalls verrenn ish mich jetz da net gleich.. erstmaL schauen was wird , ne ?
Aber er ist souh toll.. so lieb , so süß , lustig :D, er ist fast so wie ich o.O ich glaub wir hätten kaum irgendwie nen streitthema ausa die serien , er mag kein dh un ga -.- Kanna ma nach hause gehn xD
Guckt hier das is main süßa :D :
 
Bild gehostet bei loaditup.de
<3
 
Naja maaaaaaaa gucken ^^
Er hat sogar nen Bild auf sein handy gemacht weil er mich nen ganzes we nich sehen kann o.O hab ich nicht schlecht geguckt wenn ish ehrlich bin xD
 
Hm heute eigentlich zu Matze und dann ins sound un dann fußball spiel un dann kleine party bei steph un dann bin ich sonntag irgendwann mal zu hause .. ^^  Ohje.. ich hoffe nur das mich keiner in cottbus sieht am Freitag v.v Naja sollen se labern ist mir eigentlich auch egal..
 
Jedenfalls freu ich mich schon nachher wieder mit Matze zu reden :D bzw schreiben xD <3
 
ach keen bock meha hia ^^ hauta :P  
 
 
21.9.07 00:37


Totales Gefühlschaos :(

So.. Nach vielen meckerlein das ich endlich mal wieder ein Blog schreiben soll , tu ich es jetze! ^^
In der zwischenzeit ist eigentlich schon vieL passiert
Naja wo fang ich am besten an.. Hm.. das Wochenende war eigentlich voll lustig wenn ich ehrlich bin , wa ja leider ne woche krank aber naja xD Also am wochenende war ish mit steffi am Freitag das Sound rocken.. da war 1 € Party war eigentlich ganz lustig bis auf das dumme gedrängel davorne -.- dafür hass ich sound alta.. -.- ^^ Naja und das mir haufen Menschen auf mein arsch gehauen haben .. sone schweine.. ^^ aber was auch irgendwie ziemlich bitter war das sich plötzlich haufen rumgebissen haben bzw haufen paare da gewesen die sich dann da rumgebissen haben.. da wird man irgendwie richtig neidisch xD
Naja dann sind wir zu matze gegangen und haben auch da geschlafen.. die nacht war zwa ziemlich anstregend und nach 3 std schlaf .. wisst ihr ja wie man da dann nächsten morgen aussieht ^^ Naja dann sind wir von matze also samstag dann ins stadion gegangen..
FC Energie Cottbus - Wolfsburg
Ich dachte eigentlich das wir gewinnen werden aber scheißer was.. ich hab mich irgendwie derbe aufgeregt weiL die spielen momentan richtig shice.. Hät am schluß echt heulen können ^^ und dann die demonstration weil sander gehen muss fand ich auch irgendwie lol , hab sogar videos davon gemacht xD Naja aber was mich an den ganzen ankotzt das Hertha BSC tabellenführer ist .. ich hasse diesen verein -.-''
scheiß Judenhertha xD
Naja nächste woche ist dann spiel gegen die ich hoffe das energie gegen die gewinnt v.v *hopez*
Moah gestern war nen richtiig shice tag. ^^ Musste die kk in französisch nachschreiben erstmal ne fette 5- bekommen xD Dachte eigentlich das ich ne 6 bekomme ^^
Moah ist momentan richtig reudig.. die schule is ma richtig verkeimt.. jeder 2. hat echt die pest da -.- keen wunder wieso man immer krank wird.. shice dreck da.. -.- ^^ Hab jetz auch wieda son schwules halskratzen ! DANKE LUISA -.- ^^
also dann erzähl ich mal weiter naja nachem spiel sind wir nochmal kurz zu matze unsere sachen holen un dann gings zu steph , weil der wa das we alone also hatte er sturmfrei x) War eigentlich richtig funny hab mir echt nich so die wohnung vorgestellt wenn ish ehrlich bin xD Richtig gemütlich eigentlich ^^ Bei der Party waren Benny , Matze , Matze , Celle , steph ^^ , Steffi , ich , col , nick un tim dabei ^^ haben erst gegrillt und dann haben wa uns filme ringezogen ^^ Bin dann noch kurz mit steph , celle un matze zu rewe gedüst um noch was zu hoLen natürlich ÖTTINGER xD Irgendwie schmeckt das geil xD
Naja dann kamen wir wieder un siehe da wer da wieder gekuschelt haben Benny un steffi ^.^ Jaja die decke wa eh nur mittel zum zweck ne ? ^^ *hust*
Benny musste dann och los un tim is dann auch abgehauen .. ^^ Naja wie gesagt war eigentlich voll lustig der abend , un steffi hat ma wieda mit 2 kerlen gekuschelt -.- ^^ *eifi* xD ne quatsch .. ^^ ich find zwa celle knuffig aber ich will nichts von ihm.. :P naja dann so um 5 uhr haben wir endlich ma bissl schlaf gefunden und dann sind wir am sonntag so um 11 uhr abgehauen.. weil ich wollte ja auch nach hause <3 ^^ also jeze nich weils mir nich gefallen hat eher weil ich jmd vermizzt hab v.v
Hm.. mal auf das Thema zukommen.. Matze <3
Hmmmmmm.. ^^ So gestern hat er mir gesagt das er sich in mich verliebt hat.. Ja man ich weiß jetz fängt das schon wieder irgendwie an so wie mit Kenan.. aber hmm.. ich lass es auch langsam angehen.. wir treffen uns am samstag auch =) Ich hoffe auch das es klappt will ihn endlich sehen und wir gehen dann ins Kino :D Muhi ich freu mich schon so..
Er so echt tolliq und haben echt viel gemeinsam aber was mich bissl stört er zeigt nich wirklich so richtig seine Gefühle bzw er kann das nich wirklich so rüberbringen.. Gestern haben wir das erste ma telefoniert war schon lustig un so hab viel gelacht aber manchmal wars bissl komisch bzw hat er sprüche gerissen die ich nich wirklich toll finde.. naja bin dann auch off gegangen un keine ahnung hab auch nachgedacht hab ihn dann auch ne sms geschrieben aber dann kam das es ihm leid tut un das es doch nich so gemeint ist .. er hat sich dann auch tausend mal entschuldigt den abend fand ish dann süß ^^
Aber man ich hab irgendwie angst das ich wieder nur verarscht werde bzw ich verlieb mich dann richtig dolle in ihn un dann kommt raus das er es doch ncih so ernst meint.. ich hab ihn auch noch drauf angesprochen und er meinte das er nie ein Mädchen verarschen würde.. aber diesen satz hab ich schoneinmal gehört >.<
ish hab mir eigentlich geschworen keine beziehung dieses Jahr anzufangen aber hmz klappt doch nich so wie ich das immer plane >.<
warum passieren dinge immer dann wenn man sie nich vermutet? -.-
schon komisch irgendwie.. v.v besonders das thema liebe..
Ich bin richtig in gefühlschaos und hab derbz angst >.< ich weiß einfach nciht was ich machen soll.. mich drauf einlassen oda wieder wegrennen >.< ?
hmm...
Ow man gestern hab ich auch nen schock bekommen bzw sonntag.. Marvin hat mir erzählt das er nich ins sound kommen konnte weil er nen autounfall hatte >.< moah ey .. mein mund ist erstmal auf gegangen ich konns irgendwie gar nich fassen.. irgendwie tats weh o.O das hat mich am meisten irgendwie gewundert >.< hab dann auch ne zeit lang geweint bis er mich dann beruhigt hat.. ish weiß auch nich wieso aber ich wollt am liebsten zu ihm =( Und bei ihm sein..
hab i vllt doch noch feelings für ihn? >.< oder weil es mich an den unfall von matti erinnert hat.. mir gehts da richtig shice..
aber zum glück is ihm nischt weiter passiert nur paar prellungen und so aber ich weiß echt nich was i gemacht hätte wenn es gehießen hätte er is tot :/ ich glaub dann wär ne welt zusammen gebrochen weil irgendwie häng ich noch an ihm bzw er ist mir damn wichtiq >.< hmmmm..
sag ich ja mega gefühlschaos >< Ich hoffe nur das es samstag klappt damit ich bissl kla wieda komme v.v weiL das bedrückt mich echt ziemlich.. kann nich mehr richtig schlafen denk nur noch nach hmm..
Naja jezt erstmal warten bis schatzL zu hause is xD
ow man hoffe er kann v.v wenn ncih wär ich dann echt derbe traurig >.< argh.. liebe is doch shice.. -.-
so ich glaub ich hab jez genug geschrieben und nu hab ich endlich meine ruhe xD hM ich weiß nur nich ob ich heute zum volleyballtrainig gehe ^^ Hab irgendwie lust aber ich will mit matze schreiben ach man is doch shice xDD
naja kay =P baiiiiiiiiiiii
hmmm :'/
25.9.07 14:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de